![]() |
Hi,
hab mal eine Frage zu dieser wunderbaren Scenery. Man hört ja das Meer rauschen und die Möwen kreischen, sieht man die Vögel auch irgentwie???Habe alles an einstellungen vorgenommen aber irgentwie hats nicht den gewünschten effekt gebracht. Weiss vielleicht jemand was man einstellen muss??? danke Gruss Arez |
Re: Re: Verkehr
Zitat:
|
Re: Re: Re: Verkehr
Zitat:
Jau, kann ich bestätigen. Ich hab meine Traffic2005.bgl mal rausgenommen und schon ist richtig Bewegung auf der Nordsee. Gruss Andy P.s. Zu den Möven, die haben ausnahmsweise nix mit der Traffic.bgl zu tun ;) die erscheinen ab Szeneriekomplexität sehr dicht (zumindest bei mir). |
Moin!
Vielen Dank für die Tipps! Wir haben die Nadel im Heuhaufen jetzt endlich gefunden! :) Und zwar tritt das Problem nur bei Leuten auf, die die erste Version von MyTrafficX installiert haben. Darin wird noch intern mit FS9-AI-Verkehr gearbeitet, welcher sämtlichen FSX-Verkehr eliminiert (auch den von Addons). Aerosoft arbeitet momentan daran, die neue Version auch Boxed-Kunden per Download zugänglich zu machen, so dass nicht gleich ein CD-Austausch vonnöten ist. Hoffentlich wird da in Kürze was draus. Grüsse Sascha |
Hallo Sascha !
Ich habe das gleiche Problem, mit den fehlenden Schiffen, habe aber NICHT eine "erste" Version Von My-Traffic, aber World of AI ! Sehe aber keine Schiffe ... wie wird Kunden geholfen, die das Problem auch ohne MY Traffic haben ? Viel Dank Dir im Vorraus... MfG MIKE |
hi
welche version ist denn jtzt die neue? die v 5.0 oder nen neuere? |
Zitat:
Wenn's klappt hängt hier meine Helgoland-Flugeinstellung dran, in der jede Menge Möven herumfliegen - bei der Langen Anna, beim Yachthafen und beim kleinen Hafen der Düne. (.txt aus der Erweiterung löschen!) Michael. |
Zitat:
|
Aerosoft seiner Zeit voraus
Ist Euch aufgefallen dass die Luftaufnahmen die in der Szenerie zum Einsatz kommen, laut deutschem Handbuch, vom "July 2007" sind? :D
|
Re: Aerosoft seiner Zeit voraus
Zitat:
Außerdem wurde mir hier in Trinidad gestern erst von jemandem erklärt, dass Deutsch doch eigentlich ein amerikanischer Dialekt sei... (mit dem spreche ich jetzt nur noch Deutsch - mit dem Erfolg, dass er mich gar nicht mehr versteht) Grüsse Sascha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |