![]() |
Zitat:
|
hmmm ok
aber so ganz trau ich dem noch nicht :-) :verwirrt: Keine (nich alle) macht den maschinen! Grüßelchen Florian (vlt kommt das misstrauen auch nur vom frühen PSS320 wo mich die alpha floor sache oft genug gekillt hat nach dem takeoff) |
ich fin ja ganz toll das ihr alle ne fs2004 version habt.... ich leider nur ne FSX version.... kann alles zu den flugeigenschaften nur bestätigen... sind mir positiv aufgefalln.
ich bekam bis wilco down war und ist nur ne FSX version und bin echt angepisst das ich als deluxe A320 käufer keine FS9 version bekomme.... toll ist auch der counter von wilco.... FS9 downloadlink 3 mal angeklickt.... nur irgend ein 1.5kb html file bekommen und nun steht der counter auf 3 und ich bekomm garnix mehr weil ich ja schon angeblich 3mal runtergeladen habe.... ganz großes kino heute abend wieder hier Steffen |
Stürtzt Euch nur auf neue, halbfertige, fehlerbehaftete Software und testet diese ausgiebig, damit wir Boxed-Version-User dann ausgezeichnete, fehlerfreie Software für unser Geld bekommen und uns nicht stundenlang mit Fehlern ärgern müssen.
Kann ich nur begrüßen. Immer wieder liest man, daß neue Software zum Downloaden so manche Schwierigkeiten bereitet, immer wieder finden sich mehrere hundert (oder gar mehr) Leute, welche die Software unbedingt am Erscheinungstag haben müssen, obwohl da die Schwierigkeiten und Wartezeiten am größten sind. Für den FS gibt es Software, womit man jahrelang beschäftigt wäre, aber nein, es muß unbedingt die gerade erst erschienene sein, nichts ist so uninteressant, wie das, was man schon hat. Der Mensch ist schon ein seltsames Tier (ich nehme mich da nicht aus, brandneue, ungetestete Software würde ich trotzdem nicht kaufen, zum Glück denken aber nicht alle so wie ich und testen brav für mich und andere User, die abwarten können). |
|
Sieht doch ganz schick aus. Typischer Feelthere-Stil. Ich find den gar nicht so schlecht.
|
Hallo Jens,
danke für deine Ausführungen! Ich hoffe es kommt noch was nach :-) Ich schätze mal, ich werde mir den Bus auch zur Überbrückung gönnen. Wie sieht es den mit dem FBW aus? |
Zitat:
|
So, gelandet. Letztes Feedback:
Also auf dem Localizer war ich, doch den G/S hat der Bus nicht eingefangen. Will aber nicht ausschließen, dass es an mir lag. Bin dann per Hand gelandet, was gut ging. Der Sinkflug läuft vom Endergebnis her einigermaßen sauber ab, sieht vom verlauf aber treppenförmig aus, was etwas nervt, aber nicht schlimm. Alslo mit noch einem Patch könnte das wirklich ein netter Feierabendflieger werden. Also mir hat er Spaß gemacht, trotz anfänglicher Schwierigkeiten. Mal sehen, ob sich dieses Gefühl halten kann. Jens |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |