![]() |
Zitat:
Links die Throttle bedienen - ist schon seltsam. Außerdem schaffe ich das zeitlich sicher gar nicht - auch noch "Airbus lernen" - ich habe mir das Wilco/Feelthere Manual mal angeschaut. Ich bleibe wohl bei Boeing - darin bin ich jetzt einigermaßen fit. Rentner müßte man sein ;) |
Zitat:
PS: Ist aber sicher keine Nachbildung. ;) |
Hallo ich habe mir den Saitek X52 Pro gekauft nur komm ich nun nicht mit dem klar und bräuchte ein bisschen hilfe es wird nichts erklärt bei dem joystick ich weiß grade mal das man NAV1 COM1 NAV2 COM2 ADF mit dem MFD steuern kann aber gleich die autopilot funkltionen auch noch wird ja immer realistischer, nun zu meiner hilfe wie stelle ich das damit ich NAV COM ADF und so sehen kann, weil ich kenne mich genau nichts aus wie das funktioniert in dem Handbuch wird da auch nicht erklärt wie man das MFD umschaltet und schon gar nicht wie man die LED farbe beim MFD wechselt. ich danke schon mal für eure große hilfe
|
Hi danke meine Hilfe hat sich erübrigt, falls wer noch hilfe braucht und das MFD nicht im FS9 nutzen hab ich mal gegooglet und habe auch was gefunden und zwar hat blackswift ein FS9 Plugin für den X52 Pro raus gebracht und zwar hier . Ich hoffe ich konnte den nachfolgern nach mir sehr behilflich sein und dennen vor mir *gg*
Danke nochmals das es so ein forum wie dieses hier gibt man kann wirklich kein besseres finden wo jemand so lange über ein gesprächsthema redet ..... *LOB* MFG Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |