![]() |
Zitat:
Sport ist keine Beschäftigung der Zuschauer sondern die der Akteure. Wie sich erwachsene Leute vergnügen können mit zuzuschauen, während andere rummachen, werde ich sowieso nie verstehen! :p |
ich schau selten OR* aber nur kassieren und dann das angebot kürzen ist halt a bissl fad ...
|
Ist halt die Frage, was man unter "kürzen" versteht. Die für mich uninteressanten Sendungen (wie eben Sport) weglassen empfinde ICH genau nicht als Kürzung des Angebotes. Weil alles Andere wie Sport ist immer noch um klassen besser - selbst der Musikantenstadel und ähnliche volksverdummenden Sendungen.
|
alles (fussball, tennis, schi, F1 usw. usw.) auf orf sport plus verbannen, okidoki-kinderprogramm auf orf 1 erweitern :hammer:
|
Zitat:
Aber sehe ich auch so, ich habe es immer gehasst, wenn meine Lieblingsserie plötzlich nicht lief, weil irgendein tolles Sportereignis wichtiger war. Mittlerweile sehe ich gar nicht mehr fern und schaue lieber DVDs, wenn ich nicht nur surfe, da bin ich nicht davon abhängig, was im Fernsehprogramm steht. |
Zitat:
Mit Brettln den verschneiten Hang runterrutschen kann ich mir vorstellen, dass das Spaß macht - anderen beim runterrutschen zuschauen ...? :rolleyes: |
Zitat:
na da bin ich auch dafür :laola: am besten war noch immer diese sendung (vor allem von den kosten) http://static.startblatt.net/files/b...0/ORF-TEST.jpg |
Zitat:
:p |
Über Sendungen, die der ORF bringen soll oder auch nicht, kann man streiten, viel dabei ist Geschmack. Nicht exekutierbare Verfehlungen bei der Werbung, den Staat - unser Steuergeld im Rücken und vieles andere, versetzt den ORF in die Lage alle privaten Radio und TV-Sender quasi in Geiselhaft zu halten. Während alle Privatsender starken Sparkurs fahren (müssen), hält der ORF einfach seine Hand für mehr Steuergeld auf.
|
... damit hast du es xakt auf den punkt gebracht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |