![]() |
es werden eh viele wiis an den handel geliefert, nur gibts eben zu viele die eine wollen.. vorallem auch viele leute, die eigentlich keine release-konsolen kaufen ...
nintendo hat mehr wiis geliefert als damals MS xbox360 vor nen jahr ich hoffe nintendo macht wii sports 2 ^^ vl mit billard? |
Zitat:
pong |
Noch mehr Sportarten, die auch entsprechend vielfältig angesprochen werden können, wäre super.
Gerade bei Golf vermisse viel mehr Landschaften. Obwohl ich mir eher vorstellen kann, dass jetzt Third-Party-Entwickler dahingehend was rausbringen werden. |
es gibt schon ein golf-spiel - nur eben no ned für die PALis
ein altes leidiges thema das seit 20 jahren aktuell ist... europäer bekommen alles später und zahlen mehr dafür hier der link: http://wii.ign.com/objects/811/811577.html |
Auch schon haben will *heul*
|
Zitat:
|
ich hab eine us-version im moment :(
die japanische kommt erst in einem monat wenn ich wieder geld hab .. www.mobilemagic.hk . .da kostet er 249 + porto + zoll |
Hab heute die Wii gekauft :-), eine stand in der Vitrine, bekommen hab ich eine aus dem Lager, daher müsste eine noch da sein (Niedermeyer in der Alserstraße).
|
Wenn wer noch eine will,
und weiß wo Tulln und Langenrohr liegen, der sollte mal schnell zum Vedes fahren, da gibts grad noch welche!
mfg, ein stolzer neo-Wii-Besitzer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |