![]() |
Zitat:
Aber Du solltest mal kurz vor die Runway 09L (Taxiway) gehen und den Flieger auf den Boden stellen, dann wirst Du den von mir beschrieben Effect mit dem "versunken" Flieger sehen, oder zumindest bei einer tiefen Ansicht die zu hohen Bodentexturen bemerken. Da passt dann einfach der 3D Effect nicht. mfg Oliver Pabst |
Hallo Oliver,
Danke für Deinen Lösungsansatz zum "Baumproblem". Das Versinken auf Runway 09L habe ich im Moment noch nicht getestet. Dann kann ich mir allerdings das Kopieren der Baumtexturen sparen.:( |
Zitat:
Fluggastbrücken (meist Du wohl mit dockingsystem): Ja/Nein mit klarer Tendenz zum Ja, wird es geben und zwar wenn, nicht als Default sondern wie im FS2004 nur animiert mit FS mitteln. Ob das gut funktioniert oder aussieht kann ich noch nicht sagen. Ob das Blinklicht umgesetzt werden kann, würde ich nicht ausschließen, aber eher nicht. Groundservice: Ja/Nein: Hier gibts noch keine Infos, wie sie "designed" werden und die Defaults wirds sicher nicht werden, so blöd wie die aussehen. Also hier warten wir noch ein wenig. mfg Oliver Pabst |
Zitat:
Gruß Oliver Pabst |
Zitat:
Gut, Steuern sind klar. Aber was Vertriebssteuern etc. seien sollen ist mir nicht ganz klar, vorallem die 5,80€. Die Materialkosten sind mir auch unklar - andere Developer brauchen das doch auch nicht (FlyTampa). 3,09€ ist doch gar kein so schlechter Lohn. Im Endeffekt hat auch der Hersteller selber was daran. Ich glaube sogar, dass die Verkaufszahlen auf Dauer 500 weit überschreiten werden. Der Preis ist schon OK - ich möchte genauso wenig nicht die Qualität in Frage stellen. Der Airport sieht echt super aus, auch wenn die Wartezeit sehr, sehr lange war. mfg |
@OPabst
Hallo Oliver, nochmal eine kurze Frage. Was würdest Du denn mit den LC-Files von EDDV machen? Sollte bzw. könnte man diese im FSX mit installieren oder sollte man es lieber lassen? Ich weiß nämlich nicht, wie sich FS9-LC-Files gemischt mit FSX-LC-Files im FSX verhalten. Im Moment habe ich MyWorld X Landclass sowie Cloud9 XClass Europe installiert, wobei die Cloud9-LC in der Prio höher liegen als MyWorld LC, da sie meiner Meinung nach besser sind. |
Zitat:
Und versuche nicht, AESlite auf den FSX zu protieren, das kann nicht gehen und wird fehlschlagen. mfg Oliver Pabst |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ausserdem schießen sich die Fotos, die man für die Texturen braucht auch nicht von alleine. Wenn man Glück hat, kann mans nebenbei machen oder kennt jemanden am Airport, der sie macht. Ansonsten muss man hinreisen, Rundfahrten buchen etc. Zitat:
Sicher, wenn man das Design zu 90% als Spaß-Hobby macht, dann ist der Verdienst ok, aber die 90% Spaß muss man sich erstmal erhalten und da sehe ich bei diesen Diskussionen langsam schwarz. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Oliver Pabst |
@ Entwicklungsteam von EDDV
SUPER Tolle Arbeit gemacht. Bei mir gibt es keinerlei Probleme. Kein Versinken, kein Flackern, einfach nur ein wunderschoener Flughafen. kaum fps Schwankungen, tolle Details, super Atmosphaere. Und ich persoenlich sage nur, das Geld habt ihr euch redlich verdient. Weiter so! Ich freue mich schon auf den naechsten Airport. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |