WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   AMD oder Intel? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=198904)

chrisne 09.09.2006 23:19

*mitspam* -> amd ist doof :D :cool:

==C6== 09.09.2006 23:20

na so doof sinds ned sie nehmen ja jezt die arbeitslosen von intel auf:lol:

kikakater 09.09.2006 23:23

Zitat:

Original geschrieben von ==C6==
und nen core2 blast nixmehr von amd weiss ned wie ihr da jezt immer sagt dass der amd de bläst beim zocken gerade das argument zählt nunmal auch nichtmehr.
Overload :hallo:

Zocken mit 1024x768 ist Trickotronic auf einem Desktop System :aio:

kikakater 09.09.2006 23:25

Zitat:

na so doof sinds ned sie nehmen ja jezt die arbeitslosen von intel auf:lol:
Na, die gehen jetzt in die amerikanische Pflege, aus Scheisse Geld machen, das verstehens' eh wie das geht. Nur zwei Linke braucht man dazu, den Verz und den Grusel :idee:

xpla 09.09.2006 23:31

@kikakater

Reiß dich bitte ein bisschen zusammen, hier gehts um Hardware und nicht um politische Diskussionen, ausserdem ist es kein Thema wo man Scherze machen kann, wenn zig Menschen von Intel gekündigt werden, die gleiche Nachicht geht natürlich an ===C6=== aber über den Typen zu reden ....

==C6== 09.09.2006 23:33

ja genau mir brauchst das ned sagen ich zocke ja auf 1600*1200 /1280*1024
aber 85% der zocker zocken aber auf 1024*768

http://timesofindia.indiatimes.com/a...ow/1964370.cms

so ich mache schluss für heute, kann ja jeder kaufen was er will, ich kaufe auf jeden fall kein AMD zeugs;) :bier:

The_Lord_of_Midnight 09.09.2006 23:38

Zitat:

ja genau 500€ karte rein jezt damit amd das wieder ausbremsen kann;) , jezt ne nicht dx10 fähige karte um den preis zu kaufen wäre ja der nächste schwachsinn
und nen core2 blast nixmehr von amd weiss ned wie ihr da jezt immer sagt dass der amd de bläst beim zocken gerade das argument zählt nunmal auch nichtmehr.

ich glaube du hast es nicht verstanden.
das wichtigste für performance bei spielen ist die GRAFIKKARTE und nicht die CPU.

und sooo extrem sind die leistungsunterschiede bei den verschienden cpus auch wieder nicht, wie du es darstellst.

demgegegenüber ist der leistungsunterscheid zwischen einer billigen grafikkarte und dem spitzenmodell sehr wohl enorm.
da reden wir von ganz anderen kategorien.

==C6== 09.09.2006 23:39

soicher ist die graka zuständig, du schreibst ja dauernd amd bläst den cor2 weg beim zocken ;)

chrisne 09.09.2006 23:48

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
...bei gleichem kosteneinsatz schlägt zumindest bei den spielen die amd-maschine das gleich teure intel-system um längen....
Zitat:

...bei spielen verblast er da aber den intel mehr als nur ein bissal....
Zitat:

...das wichtigste für performance bei spielen ist die GRAFIKKARTE und nicht die CPU.

und sooo extrem sind die leistungsunterschiede bei den verschienden cpus auch wieder nicht, wie du es darstellst...

na was jetzt :D :lol: :cool:

edit:
damit ich es nicht vergesse: amd ist doof :p

The_Lord_of_Midnight 09.09.2006 23:52

Zitat:

soicher ist die graka zuständig, du schreibst ja dauernd amd bläst den cor2 weg beim zocken ;)
ja, der gleich teure amd-basierende rechner schlägt einen intel-rechner um längen, wenn man davon ausgeht, daß man sich bei begrenzten geldmitteln nur mehr eine durchschnitts-grafikkarte leisten kann.

wenn man sozusagen unbegrenzte geldmittel zur verfügung hat bzw. ausgeben will, ist es natürlich nicht so.

aber das muss jeder selbst wissen.

nur zu behaupten es ist eh alles gleich und es kostet eh alles das gleiche, das ist auch wieder nicht wahr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.