![]() |
*mitspam* -> amd ist doof :D :cool:
|
na so doof sinds ned sie nehmen ja jezt die arbeitslosen von intel auf:lol:
|
Zitat:
Zocken mit 1024x768 ist Trickotronic auf einem Desktop System :aio: |
Zitat:
|
@kikakater
Reiß dich bitte ein bisschen zusammen, hier gehts um Hardware und nicht um politische Diskussionen, ausserdem ist es kein Thema wo man Scherze machen kann, wenn zig Menschen von Intel gekündigt werden, die gleiche Nachicht geht natürlich an ===C6=== aber über den Typen zu reden .... |
ja genau mir brauchst das ned sagen ich zocke ja auf 1600*1200 /1280*1024
aber 85% der zocker zocken aber auf 1024*768 http://timesofindia.indiatimes.com/a...ow/1964370.cms so ich mache schluss für heute, kann ja jeder kaufen was er will, ich kaufe auf jeden fall kein AMD zeugs;) :bier: |
Zitat:
das wichtigste für performance bei spielen ist die GRAFIKKARTE und nicht die CPU. und sooo extrem sind die leistungsunterschiede bei den verschienden cpus auch wieder nicht, wie du es darstellst. demgegegenüber ist der leistungsunterscheid zwischen einer billigen grafikkarte und dem spitzenmodell sehr wohl enorm. da reden wir von ganz anderen kategorien. |
soicher ist die graka zuständig, du schreibst ja dauernd amd bläst den cor2 weg beim zocken ;)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
edit: damit ich es nicht vergesse: amd ist doof :p |
Zitat:
wenn man sozusagen unbegrenzte geldmittel zur verfügung hat bzw. ausgeben will, ist es natürlich nicht so. aber das muss jeder selbst wissen. nur zu behaupten es ist eh alles gleich und es kostet eh alles das gleiche, das ist auch wieder nicht wahr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |