![]() |
Zitat:
PMDG hab ich rauskatapultiert, da ihr A32x FSX only wird, wodurch er mich nicht mehr tangiert. |
Zitat:
|
.....dass nicht nur Airliner XP dick auftragen können...;)
|
Möglicherweise Selbstüberschätzung? :D
|
Auf jeden Fall ist es leichter, den Mund voll zu nehmen, als ein Airbus auch nur halbwegs termingerecht zu releasen ;)
Gruß René |
Hallo René,
fliegst Du noch den PSS-Bus? LG Chris |
Ja, Chris!
Solange qualitative Verbesserungen mit negativen Nebenerscheinungen erkauft werden müssen, wird's auch so bleiben. Bin mit meinem "getuneten" (aber reinrassigen :-))A330-200 ganz zufrieden. Mal warten, was die Zukunft bringt! Gruß und ciao, René |
Hallo Flusifreaks,
ich kann mich den Worten von Renè Weiler voll und ganz anschließen. Solange es nichts besseres als meinen A330-200 gibt kommt kein anderer Bus in mein Hangar. Hat lange genug gedauert, bis er so fliegt wie jetzt. Mit Grüßen von der Waterkant Horst |
Hallo René und Horst,
ich hatte bis vor einem Jahr auf meinem alten PC auch noch das PSS-Packet (A320 und A330/40) installiert. Dabei hatte ich das Posky-Modell mit einem getunten A330 FDE verwendet. Dieser wurde von irgendeinem Anwender wesentlich verbessert, ist glaube ich, immer noch bei AVSIM zu haben. Meine Frage an Euch: Nachdem die so hochgelobten "professionellen" Airbus-Packete noch auf sich warten lassen, überlege ich zumindest auch wieder das PSS-Panel mit einem A330-200 zu installieren. Allerdings mit allen möglichen Verbesserungen. - Was genau habt ihr getunt/verändert - Welches Aussenmodell fliegt ihr? POSKY oder Overland? Für ein paar Tips wäre ich dankbar. :-) |
Wäre ebenfalls sehr dankbar, wenn man mir ein paar Tipps geben würde bezüglich Außenmodel und FDE?
Gibt es welche bei denen das FBW recht gut umgesetzt ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |