![]() |
Wär ja auch mal was... FSMedical, die virtuelle medizinische Untersuchung für den Flusi-Piloten :lol:
PS: Das Zittern in den Händen geht aber nach ein paar Korn wieder weg ;) |
Also ich werde mir den FSX kaufen, ich bin auch schon seit 1997 mit dem Simmen dabei und habe auch seitdem jeden FS gekauft und es noch nie bereut. Also bei mir läuft der FS "zufriedenstellend" ob mit Add-Ons oder ohne Add-Ons. Bis auf ein paar Probleme (die zu 95%) von Add-Ons verursacht worden sind, die gelöst werden können und wurden, habe ich keine Schwierigkeiten mit dem FS.
Es sieht immer so aus, als kaufe man sich den FS und muss ihn noch zu Ende programmieren. Der FS läuft zufriedenstellend, die Add-Ons sind meist diejenigen die ihn abstürzen lassen. Man kann ewig diskutieren, das ist nun mal ein Hobby und Hobbies kosten. Wer die PMDG 747 zu teuer findet, ist realitätsfremd. Dann weiss derjenige nicht welch` ein Aufwand dahinter steckt. Wenn der FS im drei Jahresrythmus erscheint, wie das nun der Fall ist, dann ist es optimal. Naja, lassen wir die ewige Dudelei. |
Zitat:
Was mich ja eigentlich viel mehr aufregt, als die Tatsache dass es so ist, ist der Umstand dass das Teil seit über 6 Monaten announced ist (erst NUR für den FS9) und jetzt, wo es ins final geht für den Flieger heißt es "ätsch" - Leute, das ist einfach nicht ok. Ganz ehrlich würd mich auch interessieren wie aerosoft darauf reagiert, die müssen sich ja den weltweiten Groll darüber anhören..... -so what, ... - |
Das Projekt ist schon lange in Entwicklung und wie es aussieht wird es noch lange in Enwicklung bleiben ...
|
Also ich fliege schon seit FS95. Ich wüsste damals aber noch nicht mal wie ein Flugzeug von innen aussieht real und Sim:confused: .
Seit dem habe ich jeden FS sofort gekauft bis zum 2004er. Wenn das alle auch so machten denkt Microsoft das teil leuft gut und ich kann Geld machen. Ist ja auch logisch. Kurz gesagt wenn jetzt keiner denn Neuen kauft bleibt der Entwickler auf sein Produkt sitzen und es wird dann auch kein neuen geben. Wir können alle unsere Hardware für 20 Jahre:-) nutzen. Die Add-One Hersteller haben nur noch eine Plattform zum programmieren alle Zeit der Welt könne sie sich lassen und alle sind dann zuftrieden.:hallo: @ Jürgen das war nicht für dich gemeint es geht dir ja nur um denn CRJ denn du sehnsüchtigt erwartet hast. Und du hast mir nun auch Angst eingejagt ich warte auf den A320 von Project Airbus nicht das die auch Ihren Flieger ummodelln für denn FSX. Gruß Matthias:hallo: |
Zitat:
:lol: |
Hallo,
so gut der CRJ auch sicher sein wird, nur wegen dem CRJ werde ich nicht auf FSX umsteigen, solange ich nur von M$-Standard EDDL nach M$-Standard EDDC oder EDDF fliegen kann. Mal abwarten. Bisher habe ich mit den PMDG Boeings in meinem gut ausgebauten FS9 keine Langeweile. Happy Landings FSHeinzII |
Zitat:
ich hole hier mal Deine Aussage vom September 2006 hoch. Inzwischen ist das Jahr 2007 angebrochen. Liegen Euch inzwischen aussagekräftige Aussagen zu den Verkaufszahlen des FSX vor und ist darauf basierend schon eine Entscheidung gefallen, ob es auch eine FS2004-Version des CRJ-200 geben wird? Gruss |
Zitat:
|
Moin moin,
Ich denke das wird noch eines der Interessantesten Themen der nächsten Zeit. Ich persönlich habe zwar den FSX gekauft und nach allen Tweaks und Veränderungen eine brauchbare Performance aber mit einem Add-On wie der PMDG 747 in Verbindung mit einer komplexen Scenery ist man mit Sicherheit wieder deutlich im unbrauchbaren Bereich. Daran wird sich mit zukünftiger Hardware bzw. Software nicht viel ändern da der FSX nicht auf Multicore ausgelegt ist, Vista die Performance eher verschlechtert und DX10 nur die Darstellung verbessert nicht aber die Performance. Das bedeutet für mich das ich mir ausschließlich für den FSX entwickelte Software nicht zulegen werde. Gleichzeitig kann ich aber alle Entwickler verstehen die sagen das sie nicht die Ressourcen haben eine Software für zwei unterschiedliche Betriebssysteme zu entwickeln und in dem Fall natürlich das Fortschrittlichere vorziehen. Auf der anderen Seite kann ich mir sehr gut vorstellen das Gute Software für den FS9 weiterhin für gute Absatzzahlen sorgen wird. Wenn ich das richtig sehe sind so nicht nur die Kunden sondern auch die Entwickler erstmal in einer abwartenden Position was darin resultieren wird das nicht mehr soviel gekauft und entwickelt wird bzw. umgekehrt da ja beide Gruppen von einander abhängig sind. Darin sehe ich noch eine dramatisch Entwicklung in der Zukunft und würde nebenbei gerne mit dem Erwerb einer PMDG MD11 o. DA CRJ 200 für den FS9 mithelfen deutliche Kauftrends zu setzen.. Gruss Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |