![]() |
schlechter vergleich.
weil eben viele hofer pcs nicht "fahren" :p |
Weil der halt wie ein uralt Opel mit 2 Platten "fährt" :D
|
Zu dem ganzen Kindergarten hier und den sinnlosen Hofer/Antihofer - Threads fällt mir nur noch ein: Ab ins OT. Ich finde kein einziges Argument, das nicht schon in -zig Threads ausführlich diskutiert worden wäre. Und das Niveau, das manche hier in die Diskussion einbringen, lässt mich grausen.
lg bully |
Schon lustig
Hallo!
Schon lustig wie manche Grünschnäbel über Hofer PCs reden, nur um kompetent zu klingen. Mfg pc_inspektor |
Sorry, aber ich habe schon öfters Erfahrungen mit den Hofer-PCs gemacht. Da waren eigentlich kaum positive dabei
Wenn man schon ein wenig von den ONU-Standardanwenungen abweicht, dann macht so ein Ding schon öfters mal Probleme. Wenn ein Rechner dann nicht einmal eine Nacht durchläuft, dann hat er bei mir schon ausgesch..... Ist aber nur die Meinung eines "Grünschnabels" ;) |
@JetStreamer
Hallo!
Sorry für das Missverständnis. Dich meine ich nicht mit Grünschnabel. Ich meine nur die, die irgendwas posten, was nachher nicht stimmt. Es gibt nämlich Leute die posten einfach in etwa "Hofer ist scheiße. Punkt". Und wenn man sie nach einem Erfahrungsbericht fragt, kommt entweder gar nichts oder nur eine Lüge. Also: Nochmal Sorry für das Missverständnis. P.S: Danke für deine Meinung. Mfg pc_inspektor |
Re: Schon lustig
Zitat:
|
1990 geboren und andere grünschäbel nennen find ich schon gewagt.
|
Re: Schon lustig
Zitat:
|
please be more precise :-)
( ) Person with Little Or No Knowledge
( ) Person Leaving Our Newsgroup (kill filtered) ( ) Put Lamer On Kill Filter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |