![]() |
hi christian,
schau mal in flightsim.com, file libraries, must have files für den 2004. da findest du viele alte textures teilweise noch für den fs2000. trotzdem solltest du diese bmps in deinem main texture ordner des fs9 haben. schaden nicht, helfen aber oft selbst bei payware. )) gruß dieter |
Sehr positiv :-) Sind das neue Runwaytexturen??? :cool: :cool:
|
Super Szenerie!
Leider gehen die Download-Links nicht :( :heul: |
Mans kanns nicht oft genug sagen wie genial gianni szg gemacht hat und dass es noch immer verbessert wird !
|
Zitat:
Das Update steht erst in 2-3 Wochen zum Download bereit! |
Einfach nur super, dass Johannes noch immer drann bleibt und weiter verbessert! :cool:
Für mich ist die Szenerie ohnehin die beste Freeware-Szenerie für den FS9 ;) Ich freu mich auf ein Update (mal schauen, wies mit der kaserne aussieht...) und auf viele Flüge in Salzburg. |
aha ok alles klar
|
Super, freu mich schon darauf :-)
LG Erwin |
Ich muss mich als (Land) Salzburger auch an dieser Stelle einmal recht herzlich bedanken für diese tolle Szenerie - wenn man den Flughafen und das umliegende Areal gut kennt, macht es gleich nochmals so viel Spaß, wenn man im FS dann die Gegebenheiten wiederfindet.
Was mich total freuen würde, wenn O. Papst auch für diese Szenerie die AES programmieren könnte - das Follow me würde schon reichen, ev. noch eine Fluggastbrücke die heranfährt. Das wäre echt der Hammer! Wäre halt von mir ein Weihnachtswunsch ;-) Schöne Festtage! Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |