![]() |
Vielen herzlichen Dank, Arez. Das ist genau das Repaint das ich mir wünschte. Jetzt macht die C-182Q noch mehr Spaß
http://666kb.com/i/ahl36x1xbeimukgjp.jpg |
wow gute arbeit kingarez, so unter Qpaintkollegen!
|
Es freut mich,wenn ich jemanden Glücklich machen konnte der die 182er genauso mag wie ich.
Bin gerade dabei einen richtig geilen Paint auf die Beine zu stellen...... Werde das Ergebnis dann mal hier Posten!! Weiterhin noch viel spass damit wünscht euch Arez |
@D-ETPB
Dankeschön!!!:lol: Hab aber noch wesentlich mehr zu bieten als das..... Nicht nur 182er sondern auch andere Muster.Im Panel Bauen bin ich auch schon ganz gut.Ich werte die Carenado Flugzeueg enorm auf,wie als anhang zu sehen ist |
Sandel SN3308 EHSI
Aeromechnism 8140 B encodingaltimeter mit QNH KI229 RMI KING KI208 VOR/LOC GS KING NAvomatic 400A Autopilot 2 axis FD KX298 RAdar Altimeter KT76A Transponder Mode C und natürlich eine Turbo Conversion:lol: Gruss Arez |
@D-ETPB
Hier dein ernst zunehmender Konkurrent schickt diesen Paint: |
Zitat:
|
Hier das Cockpit der D-EHUA die 100% dem Orginal Flugzeug
entspricht: |
sehr gut, sieht einfach aus, aber ich kann behaupten, dass genau dies nicht einfach war. ist viel frickelei dabei, grade der rahmen über der fensterreihe.
sehr gut, respekt. ich arbeite auch ziemlich viel, auch im panel, versuche grad mich in sachen turbopanel vorran zu schieben. |
hier die virtuelle Panelansicht:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |