![]() |
Zitat:
In welchen Ordner haste dieses File kopiert? Beim alten Tinmouse-Panel mussten die Gauges im Panel-Ordner bleiben. Vielleicht ist es hier anders und es muss in den Gauges-Ordner (ich habe es selber noch nicht installiert). Probier einfach mal den anderen Ordner, als den, in dem Du es jetzt hast, aus. Gruss Jakov |
Zitat:
ich hatte das gleiche Problem. Als mir dann gar nichts mehr einfiel, habe ich die FSSound.dll benutzt, welche bei der Tinmouse 737 beigepackt ist. Danach klappte alles. Ich hatte schon eine FSSound.dll im Modules Verzeichnis und diese hat bisher immer(!) funktioniert, deshalb bin ich erst nicht auf die Idee gekommen sie auszutauschen. Meine ursprüngliche Version der FSSound.dll war Version 1.6 aus dem Jahr 2003, die DLL welche bei der Tinmouse 737 beiliegt, und mit der das Panel bei mir funktioniert, ist Version 1.3 aus dem Jahr 2000 (also älter). Vielleicht hilft Dir das weiter... Viele Grüße, Michael |
Zitat:
das gesamte Panel (BMPs, GAU und die WAV Panelsounds) muss sich im Verzeichnis Aircraft -> fsfsconv -> panel.B732ADV befinden, ansonsten funktionierts nicht... steht zumindest so im "Readme" der neuen Tinmouse 737. Viele Grüße, Michael |
@ Andreas EDDS
HAllo Andi,
nachdem ich nicht weit weg von EDDS wohne (HN) komm ich mal mit meinem "roten" gerne mal vorbei und nehm Dich zu einer Sprit-tour mit ;-) Gruss Jürgen |
Wenn ich die Landescheinwerfer sowie die Taxilights anschalte gehen sie nach einer knappen Sekunde wieder aus! Wenn ich sie allerdings aus der Außenansicht heraus einschalte bleiben sie an,jedenfalls solange bis ich wieder ins Cockpit wechsle! Ist das jemanden schonmal aufgefallen? :confused:
Gruß Chris :-) |
hallo zusammen,
also ich habe jetzt alle erdenklichen varianten ausprobiert. mit old modules und ohne, mit verschiedenen FSSound.dll - wirklich alles. leider alles ohne jeden erfolg. danke euch wirklich für die hilfe aber ich werde den flieger jetzt erstmal deinstallieren, scheint ein FS problem zu sein. |
@ Chris: Das gleiche problem kann ich hier auch feststellen und außerdem kann ich nur den Reverser von Engine #1 benutzten :confused: !
|
Habe ich auch ..... gehabt:(
Dann habe ich im Overhead die Gen's und Hyd-Pumps auf'draht und die Revs haben funktioniert.:eek: edi |
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit ein TCAS in das Panel der 737-200 einzubauen, da das doch bei der heutigen Luftfahrt eigentlich Standard ist, doch sogar Pflichtinstrumentarium, oder? Gruß Robert |
hallo zusammen!
die 732 läuft bei mir soweit ohne probleme. ich hab nur eine frage: der epr-computer oder wie immer der heisst,ist der schon fertig oder ist der noch in entwicklung,weil bei eingabe einer oat die werte für take off, climb, cruise immer die gliechen sind. bsp: oat=15°c epr=2.15. alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |