![]() |
http://titanquest.4players.de/forum/
in diesem forum findet man allerhand nützliches. mit dem aktuellsten patch und diversen fixes (z.b. soundfix), halten sich auch die bugs in grenzen. guides: http://titanquest.4players.de/forum/viewforum.php?f=25 |
Zitat:
Zitat:
» FATQ & Tipps für Anfänger !!! ;) Zitat:
Zitat:
Einziges wirkliches Problem ist die teilweise sehr schwankende Leistung, man bekommt es leider nicht wirklich Flüssig hin, selbst auf Monster-PC's gibt es ab-und-zu Lags AFAIK ... dies stören aber nur etwas den Spielfluss, den Spielspaß aber IMO nicht! :) Und natürlich gibt dank großer Modding-Gemeinde ein Unzahl an guten Modifikationen ... |
danke schön, jetzt muss ich mich sicher mal von D2 umgewöhnen :D
braucht man diese fanpatches? funktionieren die überhaupt mit der steamversion? das runterladen hat schon lange genug gedauert und bevor ich da irgendwas schrotte. |
Zitat:
Zitat:
Kann man nicht generell sagen, da ja nur ein paar "interne" Fehler damit ausgebügelt werden, z.B. funktionieren ein paar (wenige) Fähigkeiten nicht/nicht ganz Richtig und es gibt verbugte Items, solche Dinge werden damit Korrigiert! Fällt aber auch, je nach gespielten Char/Klasse nicht unbedingt ins Gewicht. Zitat:
Dazu aber u.U. im engl. TitanQuest.net unter [REL] Bugfix patch 1.17 sich Schlau machen. Zitat:
|
boah, das spiel macht süchtig.
habe zwar leider eine schlechte kombi (sturm und kampf), lvl 12 o. 13 und auf dem weg nach athen. |
sturm und kampf, dh. viel dmg aber 0 resis bzw defense abilities.
bis zum dritten akt solltest ohne probleme durchkommen, da du genug dmg machst, aber ende des 3ten akts wirds dann ziemlich hart. wenn du einige gute items findest und auf deine resis achtest, sollte es aber noch gut gehen. ich hab die selbe kombo mal bis zum typhoon (endboss von titanquest ohne addon) gespielt und vorallem bei den deathlancern bin ich doch gerne abgegratzt :D der blitz killt btw ziemlich viel bis akt 3, nachher wird er imho zu schwach, außer man kann den reload enorm senken. |
sehr schön X-(
baue jetzt den 2 waffenkampf (bin ich von meinem barbaren aus d2 gewohnt) aus und den zauberbrecher (der wirkt auch ganz gut). |
Zitat:
Zitat:
Ev. mal hier Guide Übersicht nach sehen und Tipps holen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
zur zeit stecke ich bei einem lebensfresser (lvl16) für den ich noch zu schwach bin. (auf dem weg nach athen)
weitergehen mag ich aber nicht :D hm, wie es aussieht hatte ich einiges verskillt - habe aber einiges zurückgesetzt und neu verteilt. nun ist es besser. was halt auch anders ist, ist die sache mit dem townportal und den lebensbrunnen unterwegs. da muss man sich umgewöhnen, und auch die pausenfunktion. komme sehr oft bei der leertaste an. |
Zitat:
Zeig' doch mal deine Skillung er, am Besten via TitanCalc ... Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |