WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Was für Flugzeuge sollten eurer Ansicht nach auf den Markt kommen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=190021)

Schulli 20.06.2006 20:31

Zitat:

Original geschrieben von EDLW-Dennis
Ich würde mir am liebsten auch Bizzer wünschen. Nach möglichkeit was seltenes in der FS-Welt, wie nen Challenger oder nen Global Express! Wobei ich da den GlEx noch bevorzugen würde, tolles Gerät!
wir arbeiten ja schon seit ner weile am Global Express als freeware. ich hoffe, daß er euren erwartungen gerecht wird.

Fabian F. 20.06.2006 20:39

Joa, erwarte ich schon lange:hallo:
Ich gehe doch schwer davon aus das er excellente Freeware wird ;)

EDLW-Dennis 21.06.2006 00:08

Jo, auf den warte ich auch schon Sehnsüchtig! Ich liebe dieses Flugzeug einfach :)

Michael_83 21.06.2006 01:12

Zitat:

Original geschrieben von Air Michi
Wie meinst Du das? :confused: Versuche doch mal den Sound zu beschreiben.....:confused: :rolleyes: :D

Michi:cool:

Einfach markerschütternd. Es geht nichts über alte russische Turboprobs. Und wenn dann noch 4 Stück am Flieger hängen gehts richtig ab. Das dröhnen geht durch den ganzen Körper. Zu DDR Zeiten wurden in Chemnitz IL-14 Triebwerke gebaut und natürlich auch getestet. Mein Vater hat damals für ein Fuhrunternehmen gearbeitet und war dort desöfteren. Naja und er hat da einige Filme aufgenommen mit Ton. Herrlich sag ich nur.

Naja und ich hab als kleiner Micha auch ab und zu solche Maschinen erleben dürfen weil mich mein Vater ständig mit auf den Flughafen genommen hat. Damals war ich natürlich beeindruckt. :D

Klaus Meier 21.06.2006 02:02

@Michael_83,

lade Dir mal die Spruce Goose runter, wenn Du gerne Prob´s hörst, wirst überrascht sein wenn Du die Boxen richtig gut aufdrehst.

Es soll angeblich noch eine Umsetzung geben, kann die aber nicht finden, Florian Harms von der VACC-SAG hat das gesagt.

Chiao

P.S. Weiß vielleicht jemand noch einen anderen Link zu der zweiten ?

Air Michi 21.06.2006 05:36

Zitat:

Original geschrieben von Michael_83
Einfach markerschütternd. Es geht nichts über alte russische Turboprobs. Und wenn dann noch 4 Stück am Flieger hängen gehts richtig ab. Das dröhnen geht durch den ganzen Körper. Zu DDR Zeiten wurden in Chemnitz IL-14 Triebwerke gebaut und natürlich auch getestet. Mein Vater hat damals für ein Fuhrunternehmen gearbeitet und war dort desöfteren. Naja und er hat da einige Filme aufgenommen mit Ton. Herrlich sag ich nur.

Naja und ich hab als kleiner Micha auch ab und zu solche Maschinen erleben dürfen weil mich mein Vater ständig mit auf den Flughafen genommen hat. Damals war ich natürlich beeindruckt. :D

Träum träum.....leider noch nie live eine IL 18 gehört geschweige denn mitgeflogen:heul: Ich benutze derzeit den Sound der Hercules......

Michi:cool:

Ralfi 22.06.2006 00:06

Au ja!!! IL-14, IL-18, das wäre mal was ganz feines!!!

Aber mir fällt da noch ganz spontan Aero 45 ein.

Oder Z-37 Cmelak, PZL M-18 Dromader, au weia, ich hör jetzt auf.

Wird wohl ein Wunsch bleiben.

Gruß Ralfi:D :D :D

Tilo 2nd 22.06.2006 00:33

Heu

Ein Luftschiff z.b. die Hindenburg wäre auch schön.
Für Kurzstrecke die Yak 40/42.Weiterhin die IL 62.
Für die Concorde die TU144.
Auch schön Ju52 sowie eine DC 8.

kingarez 19.01.2007 07:22

hier eine kleine liste der Flieger die ich mir im fs2004
wünschen würde in Dreamfleet oder DA Qualität:

Cessna Pressurized P210
Cessna 340A
Piper Seminole
Beech Kingair F90
Beech Duke B60

Gruss

Arez

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.