![]() |
Zitat:
|
Joa, erwarte ich schon lange:hallo:
Ich gehe doch schwer davon aus das er excellente Freeware wird ;) |
Jo, auf den warte ich auch schon Sehnsüchtig! Ich liebe dieses Flugzeug einfach :)
|
Zitat:
Naja und ich hab als kleiner Micha auch ab und zu solche Maschinen erleben dürfen weil mich mein Vater ständig mit auf den Flughafen genommen hat. Damals war ich natürlich beeindruckt. :D |
@Michael_83,
lade Dir mal die Spruce Goose runter, wenn Du gerne Prob´s hörst, wirst überrascht sein wenn Du die Boxen richtig gut aufdrehst. Es soll angeblich noch eine Umsetzung geben, kann die aber nicht finden, Florian Harms von der VACC-SAG hat das gesagt. Chiao P.S. Weiß vielleicht jemand noch einen anderen Link zu der zweiten ? |
Zitat:
Michi:cool: |
Au ja!!! IL-14, IL-18, das wäre mal was ganz feines!!!
Aber mir fällt da noch ganz spontan Aero 45 ein. Oder Z-37 Cmelak, PZL M-18 Dromader, au weia, ich hör jetzt auf. Wird wohl ein Wunsch bleiben. Gruß Ralfi:D :D :D |
Heu
Ein Luftschiff z.b. die Hindenburg wäre auch schön. Für Kurzstrecke die Yak 40/42.Weiterhin die IL 62. Für die Concorde die TU144. Auch schön Ju52 sowie eine DC 8. |
hier eine kleine liste der Flieger die ich mir im fs2004
wünschen würde in Dreamfleet oder DA Qualität: Cessna Pressurized P210 Cessna 340A Piper Seminole Beech Kingair F90 Beech Duke B60 Gruss Arez |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |