![]() |
Guten abend Leute,
ich muss nun auch noch unbedingt meinen Senf dazugeben.Habe den TrackIR4Pro heute erhalten und komme vom Flusi gar nicht mehr weg.Ist ja echt abartig das Teil!Wenn man es nicht selber erlebt,glaubt man es gar nicht. Bin einfach nur begeistert und von Übelkeit keine Spur-ganz im Gegenteil. Gruss Micha |
Der Effekt lässt nicht so schnell nach, glaube es mir ;)
Jetzt, wo ich das Teil wieder problemlos (ohne Abstürze) nutzen kann, erlebe ich sozusagen einen zweiten Frühling damit :D Besonders nett daran ist, dass der Trackir in jedem Flugzeugtyp, wenn das VC grafisch entsprechend gestaltet ist, einen anderen Charakter besitzt... have fun with it... |
Jungejunge, kotz mich das grad an, dass die VCs meiner PSS-Busse so besch...eiden aussehen und auch nur die 330/340-Reihe im VC überhaupt bedienbar ist... :rolleyes: :D
Aber dafür: Segelfliegen in Emma Field! + Helifliegen! ++ Red Bull Airrace in Rotterdam mit Christen Eagle II! +++++ + mein Mitbewohner nennt mich ab jetz "Super-Nerd", weil ich tagsüber leider das Fenster hinter mir zuhängen und das Licht auslassen muss, weil der Tracker sonst irritiert wird... :D Meine Freundin hat daraufhin erstmal nen Lachflash gekriegt. Unwissendes Pack. ;) :p |
ist bei dem händler in holland diese "antenne" mit den 3 reflektoren im kit mit enthalten?
|
Nabend :-)
Noch will die Kreditkarte zwar nicht raus aus dem Geldbeutel, aber das wird schon noch. Ich kenn mich :D Bis dahin wäre es schön wenn einer der geneigten TrackIR-User mal einen Blick auf mein FS-Setup werfen könnte (Hier kliggen - ich wollt nicht mit nem OT-Bild rumspammen) und sich dazu äußern könnte ob ich das Ding da überhaupt aufbauen kann. Das Regalbord oberhalb des Overhead liegt außerhalb der 30°, auf dem "Glareshield" hätte ich es direkt vor der Nase (außerdem soll da noch ein MCP hin) und seitlich versetzt neben dem Overhead wird wohl auch nicht gehen, oder? Danke und Gruß Boris |
Hallo Boris,
da gibt es wohl nicht viele Moeglichkeiten. Aber: du koenntest das Overhead Diplay etwas nach vorne und hoeher platzieren (nicht ganz so einfach, jedoch moeglich). Dann laesst sich das Teil von TrackIR direkt ueber dem mitlleren Sichtmonitor anbringen. Happy landings Arry |
Hallo Boris und Arry,
ich hätte gern gewussst, wie ihr den TrackIR in eurem "Hardwarepark" (meinem recht ähnlich) integriert? Lasst ihr die Sichtmonitore jetzt als VC laufen oder steigt ihr ganz um auf VC? Sorry, wenn die Frage blöd klingt, aber ich habe keine Vorstellung, wie der TrackIR mit Multi-Monitor-Setup sonst Sinn macht. |
Zitat:
|
Bestell bei dem Händler auf ebay. War alles dabei und schnell geliefert hat er auch :rolleyes:
|
danke für die infos :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |