![]() |
Im VC ieht man es doch!!:rolleyes:
|
Zitat:
Beste GRüße Jens |
Hai
Jetzt ist der Jumbo Everbody,s Darling. Sonst heist es immer die 747 altmodisch und unmodern und 0 Chance gegen die A380. @AirbusFan21 Die B777 LRF ist einfach eine Nr Kleiner als eine 747-400F. Wieso ist die B777 Frachter zu schlecht wenn in der realität noch keine einzige Fliegt. Die B777 ist bei der LH wieder vom Tisch und für den Jumbo gibt es die A380F bei der LH mal späder. |
Bleibt zu hoffen das PDMG mal ne 777 bringt, in der Qualität seiner bisherigen Produkte!!Von der PSS bin ich entäuscht!!:zzz:
|
Nee nicht noch eine 777, wie wär es mal mit was ganz ausgefallenen, einer 717 oder einer DC 10??? Das fänd ich persönlich sehr schön.
Mfg Markus |
Wieso nicht mal einen richtig guten Airbus!!! Ein Airbus von PMDG, das wäre für mich das Highlight für den Flusi:D
|
Zitat:
|
Hallo
kann jemand bestätigten, dass der PMDG Store momentan down ist? Ich bekomme die Fehlermeldung: "An error has occured in this store. We apologize for the inconvenience. To return to the store's home page, click here. To contact the store administrator, click here " |
Wer Bilder von der B747-400F sehen will kann mich entweder bei Ivao anschreiben(GSS984) oder meine Bilder bei Virtual Planepictures anschauen. :p
:D |
und??
Und Nico????
Biste nun zu frieden mit der "F"? Dein Nickname hier sagt ja aus, das Du lieber Airbus fliegst... wie ist nun Dein Eindruck? Nette Grüße vom Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |