![]() |
|
Bei mir auch Franz,
genau so:( |
Hallo zusammen,
Genau das ist auch mein Fehler,was kann das auslösen ??? Gruß Peter |
Zitat:
|
Genau das ging bei mir einwandfrei
|
Naja bei mir funzt es soweit, habe nur wie "Vortex Generator" diese komischen halb durchsichtigen Felder.
Habe dazu auch die Kanarischen Inseln von SimWings installiert. |
Habt ihr mal den Scenery Manager gestartet und unter "Advanced Options" den Kompatibilitätstest durchgeführt?
|
Wenn ich jetzt den SceneryManager starte zeigt er mir nach kurzer Zeit Fehlermeldungen (kan Scenery.cfg nicht finden, Mesh Dateien genauso).
|
@Vortex Generator
@Mave755 Hallo, die großen Felder habe ich auch. Das ist aber ein "Problem" der Simwings-Scenery. Ich hatte die vorher schon an den gleichen Stellen und ich bin der Meinung, daß das überdeckte Plantagen sein sollen. Die gleichen Objekte sind übrigens auch bei der Almeria-Scenery von Simwings vorhanden. Das im Wasser liegende Städtchen sieht aus wie eine Zusatzscenery von Toni Agramont. Die habe ich schon gelöscht, da die Küstenlinien geändert werden und damit so etwas natürlich passieren kann. Grüße Christopher ju52 |
So, jetzt muss ich nach meinen positiven Erfahrungen auch mal gehörig meckern:
die Canary Scenery überschreibt ungefragt die Halo.bmp im FS/texture Ordner, die für die Airport Beleuchtung zuständig ist! :motz: Sieht sehr mies aus. Hoffentlich überschreibt sie nicht auch die Beleuchtungswerte in der FS9.cfg, das werde ich gleich mal prüfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |