![]() |
Ich schließe mich den Worten meines Vordermann an!
Ich wünsche mir, dass ihr die F100 und die CRJ für den FS9 rausbringt, vielleicht späer für den FS10! |
Zitat:
|
Hmmm....Gibt es denn gar keinen der Laust hat ne Dornier 328 Prop zu designen??? (Eine GUTE) :(
|
Mist, na ja, läuft doch stark darauf hinaus das der FSX irgendwann auf der Platte landen wird bei mir.
Aber solange geniesse ich noch den FS9 :p |
Zitat:
Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten!!!-Jeder der jemals in diesem großartigen Vogel gesessen ist, wird mir hierbei Recht geben. PS: Bin dieses Jahr auch schon in ner Fokker 100 geflogen, extrem geiles Teil(vor allem vom Sound her, ich saß in der Vorletzten Reihe, sobald die Triebwerke in die sehr hohen Drehzahlen kommen klingt der einfach nur genial!!!), deshalb freue ich mich auch schon sehr auf den Flieger, weiter so Florian, Hans & Co!!! Grüsse Manuel |
Zitat:
Eaglesoft bastelt zur Zeit immerhin an einer Do328 JET, siehe hier:http://www.eaglesoftdg.com/Dornier328J.htm Zur Fokker: Ich muss sagen die schaut richtig lecker aus und die Liste der am Projekt beteidigten Designer lässt einen schon so das Wasser im Mund zusammenlaufen :) Chris |
@Chris
Wer will schon davon ein JET? :rolleyes: |
Zitat:
Hatte Thomas nicht geschrieben eine GUTE????? Eaglesaoft macht einfach keine kompletten Sachen, deshalb interessiert mich der Laden nicht mehr und wenn wir schon dabei sind: Hast du schonmal Screens vom Außenmodell gesehen?-Eine reale Dornier 328JET sieht eindeutig anders aus als die von Eaglesoft. Außerdem ist hier nur der JET nachgebildet, wenn dann sollte man aber schon beide nachbilden (vor allem die PROP ist ein interessanter Flieger), denn der Unterschied ist bei weitem nicht herzerreißend-ich flog in beiden schon und morgen erneut in der Do328 PROP nen Österreichrundflug*freu*:D:D:D PS: Die Bilder vom Rundflug werd ich euch natürlich nach Möglichkeit dann reinstellen. :) So, aber jetzt mal genug off-topic;) Grüsse Manuel |
Wann fällt die Entscheidung?
|
Hi!
Wenn du jetzt dei FS9/FSX entscheidung meinst...zusammen mit dem release date... übrigens nächster Termin zum Fokker fliegen wäre Sa/So in Leylstad... mfg Flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |