![]() |
mal ne zwischenfrage, auf einigen screens war ne EMB 120 dabei - wo bekommt man die?
|
Ich schließe mich den positiven Meinungen an. Und ich persönlich finde die GE Texturen besser als die von FScene. Und das beste am Paket ist, dass sie wirklich weltweit sind und das denn auch günstiger als vergleichbare Addon`s.
|
Hallo,
vielen Dank für eure Eindrücke! Da ich bis jetzt noch kein AddOn dieser Art istalliert hatte, werde ich mir wohl GE gönnen. Sie Screens sehen ja auch super aus! Danke :-) |
Ganz kurz noch mal offtopic
@BC_Holger: Vielen Dank für den Jobia-Link. An diesem Tag (27.8.05) habe ich geheiratet und jetzt weiß ich auch, warum ich diesen wichtigen Hinweis übersehen hatte ;) Und natürlich hast du auch mit den Golfplätzen recht. Nur, wenn man gar nicht weiß, das dies eigentlich "Golfplätze" sind, finde ich es durchaus realistisch, wenn es nicht zu sehr am Hang klebt. Was ich mit "nicht weiß" meine ist genau das Gleiche, wenn man einen guten Film sieht und hoffentlich auch nicht immer daran denkt, dass alles nur "gespielt" ist ;) Viele Grüße von Roland :hallo: |
Die Austauschtexturen von Bird's Eye View (BEV) zieht wohl niemand in Betracht??? :eek:
Ich habe die Vols. 1 - 4 für USA und Canada und finde die Texturen wesentlich stimmiger als die bunten FScene und da ich in diese Volumes bereits investiert habe, werde ich auch wohl nicht auf GE2006 umsteigen. BEV wird in einigen Tagen um die vorerst letzten Volumes reicher: Frühlingstexturen für USA/Canada und dann ein Texturenset für den Rest der Welt. Damit deckt auch BEV das ganze Weltgelände ab und sollte eigentlich eine echte Alternative zu FScene, GE und Co. sein. Ist aber natürlich Geschmackssache... (Nein, ich bekomme keine Provision von BEV - ich mag's einfach.) :hallo: |
Hallo,
ich habe mir GE nun installiert , sieht gut aus ; nur bei den Nachttexturen bin ich noch am hadern : was ist n. euerer Meinung besser die Texturen von GE oder Ultimate Night E. ? Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher . |
GE 2006
Hallo,
ich überlege mir ebenfalls GE 2006 zuzulegen, BEV finde ich hingegen recht teuer, immer nur einzelne Jahreszeiten! Gäbe es vielleicht die Möglichkeit, das jemand der GE 2006 besitzt Bilder von einer Landschaft im Winter mit Schnee und von einer Gegend wo es warm ist, wie z.B. Karibik. Von diesen Orten würde ich nämlich gerne ein mal Bilder sehen,wie andere "Unentschlossene" denke ich auch! Vielen Dank schon mal im Vorraus. Viele Grüße EnoehtJ57 |
Hallo zusammen
Habe mir auch die GE Texturen zugellegt und bin mit der Optik voll zufrieden. Was mich jedoch stört ist das die Texturen nur im Umkreis des Flugzeuges scharf werden und in der Ferne nicht. Habe die Einstellungen nicht geändert und hatte vorher keine Probleme damit. Wie im Simforum zu lesen ist haben anscheinend ncoh mehrer probleme mit diesem Zustand. |
Zitat:
ich hatte vorher auch Ultimate Night Environment drauf, fande diese Texturen schon nicht schlecht. Aber die Nachtexturen von GE sehen meiner Meinung nach realistischer aus. Ich habe jedenfalls die Texturen von Ultimate Night Environment deinstalliert und die von GE raufgespielt. |
@ Patric
Danke ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |