![]() |
Wahnsinn....
also gebe ich doch gleich auch meinen Senf dazu: Es gibt zahlreiche Begriffsdefinitionen der Werbung. Karl Christian Behrens versteht unter Werbung "eine absichtliche und zwangfreie Form der Beeinflussung, welche die Menschen zur Erfüllung der Werbeziele veranlassen soll". Otto Walter Haseloff sieht Werbung als die "öffentliche, gezielte und geplante Kommunikation der Information, der Motivation, der Überzeugung und der Manipulation eines definierten Kreises von Umworbenen zugunsten der Marktchancen eines Produktes oder des Images eines Unternehmens". Heribert Meffert zitiert Schweiger/Schrattenecker (1995): "Ein kommunikativer Beeinflussungsprozess mit Hilfe von (Massen-)Kommunikationsmitteln in verschiedenen Medien, der das Ziel hat, beim Adressaten marktrelevante Einstellungen und Verhaltensweisen im Sinne der Unternehmensziele zu verändern". Etymologie / Wortherkunft Etymologisch handelt es sich hierbei um die substantivierte Form des Verbs werben. Dieses steht in engem Zusammenhang mit Wirbeln. Die grundlegende Bedeutung kann daher auch soviel wie sich drehen meinen. Ebenfalls zu finden sind: hin und her gehen, sich umtun, bemühen, etwas betreiben, ausrichten, wenden oder wandeln. .... und Wird endlichZeit, dass die L1011 herauskommt :D |
Eigentlich wollte ich zu den Polemiken hier nichts mehr schreiben.
Aber nachdem Björn es für notwendig erachtet, nochmals nach zutreten möchte ich schon noch anmerken, dass konstruktive Kritik anders aussieht, als sein völlig entbehrlicher Senf, den er uns hier hinschmiert. Selber mit Fäkalien schmeissen und die damit provozierten Reaktionen als unangemessene Attaken bezeichnen, das richtet sich selbst. Erinnert mich einwenig an einen (längst gesperrten) User, der dann selber zugegeben hat, an einer Geisteskrankheit zu leiden :D .
|
Hmm die scenerys interessieren mich bis auf die German Landmarks eher weniger. Mein Schwerpunkt bei Addons liegt eher auf Flugzeugen und die Tristar sieht ja echt nicht schlecht aus.
Kennt jemand überhaupt ne gute Freeware Tristar, mit der ich mir die Wartezeit verkürzen kann? Ich hab noch keine gefunden. Gruß Jan |
Re: Eigentlich wollte ich zu den Polemiken hier nichts mehr schreiben.
Zitat:
|
Martin, Du hast eine wichtige Definition vergeßen.;)
Die nach Guido Fritdum. Er wird sie uns eventuell auführlich nachliefern und es ist nunmal so, daß hier nur diese Definition zählt. |
Jens, ich fand's einfach mal lustig, weil der ton ist doch ein wenig komisch geworden. wir sind doch alle einfach menschen, die gerne virtuell fliegen. und wir unterhalten uns, machen uns gegenseitig aufmerksam auf neue sachen, klagen ueber unsere kleinen probleme, und vor allem helfen einander.
aber du hast voellig recht. guidos definition ist die, die zaehlt und ich bin mal gespannt ob er sich nicht doch noch mal meldet und eine genauerer definition bringt ;) |
Björn, da kannst du lange warten.
So, nun nimm dein Medikament und gib endlich Ruhe.
Tschuldigung, den anderen. Ich sag jetzt eh nix mehr. Aber es reizt so :lol: , wenn unser gekränkter neuer Freund :mad2: . :rofl: PS: kannst mich ja klagen. |
Schon 86 Threads, und davon vielleicht 10 - 15, die sich auf das eigentliche Thema beziehen.
Also, begrabt eure Meinungsverschiedenheiten und nehmt das Thema wieder auf!!!:engel: Gruss |
Re: Björn, da kannst du lange warten.
Zitat:
Sehr bedauerlich, zu welchen Obszönitäten manche schwachen Charaktere sich aufgrund der Anonymität dieses Forums hinreissen lassen. Allerdings verwundert es mich, dass trotz solch offensichtlicher persönlicher Beleidigung nicht seitens der Moderation eingegriffen wird. Ach ja, "Börnie": Nein, ich möchte dich nicht "klagen" :lol: |
Wo hat dich denn jemand beleidigt? Keiner hat gesagt, dass du geisteskrank bist.
Tatsache ist aber, dass diese Anti-FSQ-Aussage von dir an den bereits genannten Menschen erinnert. Und der war tatsächlich irgendwie psychisch krank, so hat er es uns jedenfalls erzählt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |