![]() |
stimmt, wir hatten noch keinen einzigen gildenkampf :)
das gibt dem wort eine völlig neue bedeutung :D |
Zitat:
Mamxan, trotz Friendlist schaffen wir es nicht, uns im Spiel einmal zu treffen. :heul: Aber irgendwann werden wirs schon noch schaffen. :D Ascalon & Co wirds sicher noch länger geben. :-) |
kann maxman nur zustimmen was Kapitel 2(factions) und gilden betrifft!
gilden wird bestimmt eine gößere Bedeutung zu kommen da sich gilden zu allianzen zusammenschließen können! ich glaub ne allianz kann aus bis zu 10 gilden bestehen! das sind dann nicht mehr kleine schlachten zwischen gilden sondern fast schon wie Kriege wenn zwei große Allianzen aufeinander treffen! es soll sogar möglich sein das starke Allianzen Teile der Spielwelt beherrschen durch Siege gegen andere Allianzen! wird sicher spannend...... da kommt sich als einzelner spieler halt dann schon klein vor! zwischen den ganzen allianzen und gilden... deshalb zu ner Gilde gehen!:-) |
hey mamxam wie beschaffst du deinem necro 52 energie meiner ist auch schon lvl 20 und hat nur 40 mit nem 2-hand stab der 10 energie hinzugibt :( btw. ich spar auch auf ne riss ^^ bin aber leider erst in der flussuferprovinz
|
Zitat:
pong |
naja, fast. für minionmaster: narbenmusterrüstung + bortaks knochenklaue + todesmagie sammlercestus
|
Zitat:
@Mamxan Besten Dank nochmals für die gestrige Hilfe & die Geschenke! :bier: |
jo
das wird bestimmt rocken! mit was für Klassen spielt ihr eigentlich??? bin K/W ->>>>>>> Krieger/Waldläufer! |
Hallo ich würde mich über eine Einladung freuen , falls wer noch eine über hat !
|
ich hab noch 2 einladungen übrig, falls wer will, pn an mich mit e-mail adresse drin...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |