![]() |
das ding steckt fest, das kannst ned runter nehmen.
|
kann das teil ned von usb oder netz booten?
|
booten würde er sicher von einem windows terminal server aber so einen hab ich ned und das mit usb hab ich noch ned probiert weil ich ned weiss wie.
wenn ich zeit habe probier ich morgen die anleitung von der ersten seite hier im thread aus. da gibts einen link wo so was beschreiben is mal schaun. |
Einige Infos zum Tuning/Overclocking bzw. CF HD Upgrade eines TC 564er
Hallo hier sind noch einige Infos
* Overclocking * zur Instalaltion (DSL-Linux) * CF und HD einbau * Stromadapter *.... Fortsetzung zum parallelen Einbau von HD und CF folgt noch ... die 564er Serie bzw. die HArdwar www.hiltec.at |
:aio: wooooohhhhhw :bier: gratuliere!
|
so habs jetz tnoch mal mit dem usbstick probiert und das geht auch ned. das heisst wohl das ich mir das ding von ebay bestellen werden.
rev weisst du schon wan du die dinger bekommst? wieviel ist noch mal der versand von dem ding zu uns? |
TIP : 30 Stück TC Igel J mit K6 II - 333Mhz
http://www.hyposuedleasing.at/start.php4?m1id=4
EDV- und Bürogeräte (2) S7 Mainboard ist etwas anderst aufgebaut ... siehe anhang ... Übrigens wenn ihr bei "zinobrettarsis" mehrere TC#S besteltl wird es billiger ... ich habe letzte woche 10 Stück bestellt ... Versand 25€ |
Zitat:
|
der igel schaut auch interessant aus
von hinten sprich den anschlüssen und so schaut erfasst so aus wie der thinstar. hast das ding auch ein eigenes bios, sprich das ich dort die bootoptionen umstellen kann? weil dann wäre das ding auch ned schlecht und sogar billiger. najo mal schaun. |
:eek: da gibt es ja auch 700Mhz dinger ...
bitte diese dinger sind ja der absolute hammer :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |