![]() |
Oh ja Karthago Airlines wäre auch nicht schlecht *g*
Also dem kann ich mich wiederum nur anschliessen :) Mfg Markus |
Ich weiß ja auch nicht wie blind man sein kann aber ich finde die repaints bei AVSIM nicht. Selbst 300er LH finde ich nicht mehr!
Also helft mir doch mal bitte auf die Sprünge;) |
Hi Holger!
Leider kann ich Dir nicht auf die Sprünge helfen - ich finde sie auch nicht! Aber fotarak schrieb ja auch "bald". Wahrscheinlich sind wir etwas zu ungeduldig und er ist noch gar nicht ganz fertig, oder er hatte einfach noch keine Zeit in den letzten Tagen. Warten wir´s ab. |
jau, so wirds wohl sein!
|
Hallo,
Die Repaints sind nun fertig und bei Avsim hochgeladen. Sollten morgen früh oder im laufe des Tages da sein. Wollte noch jeweils ne passende Kabinen bemalung mit ins paket beifügen, desshalb kam es zu der kleinen verzögerung. gruß foTarak. |
Hier die Tunair cabin...
|
Und last but not least die LH cabin...
|
Zitat:
Versuchs mal mal mit dem suchbegriff "Feelthere", dann nach datum sortieren und dann müsste es auf den folgenden seiten zu finden sei (Die 300er LH). gruß foTarak |
die 300er hab ich ja schon längst, hattest Du mir ja per mail geschickt. War nur irgendwie fälschlicherweise am glauben, die 500er wären auch schon hochgeladen.
|
Hallo Leute!
Hätte mal ne doofe Frage :) Hab gestern mal alle Flugzeuge in meinem Hangar mal so durchgeschmökert und irgendwie fiel mir auf, dass die Wilco 737-500 zB von LOT so klein ausschaute. Worauf ich dann eine 737-400 von Wilco mir anschaute und die ja viel grösser ist. Auch die 737-300 sieht grösser aus. Mehr Fenster etc. Ich dachte eigentlich immer die 737-500 usw. sind grösser oder was läuft da falsch? Gruss Marco Edit: Tatsächlich ist das so. Die -400 und -300er sind grösser wie die -500er. Oh Gott. Jetzt flieg ich schon knapp 15 Jahre hobbymässig am PC und mir ist das noch nie aufgefallen. Nun weiss ich es ja. Peinlich :) *SchnellDuckUndWech...* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |