![]() |
|
Noch schnell vorm Niederlegen ...
Kann es sein das im heutigem QuickTime bzw. ITunes Update ein Fix für IPhoto enthalten war.
Lädt und scrollt erheblich schneller/sanfter als "vorher" ?? |
Eine ganz verwegene Idee: das QuickTime verlangt einen Neustart - vielleicht lag's ja daran. :D
|
Anscheinend streamen zu viele Leute bzw. habens zu wenig Server. :motz:
|
Hi Leute!
10.4.4 is raus:-) Greez, {A}rch |
Wird Heute Abend gesaugt.
Hab mir übrigens schon das neue iLife & iWork sowie die iPod Radio-Fernbedienung bestellt. :-) |
Ich bin froh das ich schon letzten Monat meinen iBook 12" gekauft habe und nicht auf den iBook 13" mit Intel Prozessor gewartet habe :D
Ehrlichgesagt bin ich ein wenig enttäuscht von den Neuerungen. Vor allem so ein Mediacenter Mac wäre ganz interessant gewesen und nicht der x-te iMac Aufguss. |
Das kommt sicher noch.
Die Modelle, die alle erwartet haben (Intel Mac mini, Intel iBook) kommen sicher nach und nach in den nächsten Monaten. Ich erwarte eine Special-Event-Flut. ;) |
Zitat:
Creative Zen Vision:M 30GB schwarz - 361,70 Apple iPod 30GB schwarz - 315,00 Apple iPod Radio Remote - 55,00 Gesamt - 370,00 Boah, ey - der Creative ist doch tatsächlich um 8,30 billiger. Ganz klar, der iPod ist einfach scheisse. P.S. - Das Radio IST in die iPod-Bedienoberfläche integriert! http://images.apple.com/de/ipod/imag...te20060110.gif |
Bei den "großen" Playern hat Ipod klar die Nase vorn aber bei den kleineren imho nicht. (Der Zen Vision:M ist nicht toll, ist vor allem doppelt so dick wie der IPod)
Rechenbeispiel: Zen Micro Photo - 8 GByte Speicher, Radio. 270€ Ipod Nano - 4 GByte Speicher, kein Radio 250€ (mit Radio 300€) Der Nano ist natürlich noch etwas kleiner, aber bequem in eine Tasche passen beide. Man bekommt also um 20€ mehr die doppelte Speicherkapazität und hat das Radio integriert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |