![]() |
Nee, aber ich wusste auch nicht das die ähnliche Praktiken haben :D
Vielleicht sollte ich mich da mal vorstellen :-) |
will wer ein Lufthansa paint für das teil? :D
|
Hi,
Zitat:
Vielleicht machst Du erstmal ein paar mehr Flüge ehe Du den Flieger so abkanzelst und weiter deiner DF737 nachweinst! Just my 2 cents. der janosch |
die DF737 ist ein flieger den bisher kein anderes addon auch nur annaehernd erreich konnte, ich schaetze du hattest den flieger nicht..
|
Ich weine der DF737 nicht wirklich nach... Sie hatte ganz deutliche macken.. So war ein Autoland oder alleine schon das einfangen des GS manchmal eine wirkliche achterbahn :-)
Und keine sorge, ich fliege weiter (gerade vor 2 Minuten hab ich den nächsten Fehler gefunden. Ich kann den Bank am HDG selecter nicht einstellen, bzw das Flugzeug fliegt immer noch mit full bank)... Möchte nur andere vielleicht daran erinnern das es für 36€ auch noch andere Flugzeuge gibt die mehr bieten. Aber mal anders rum. Ich weiß nicht welche Flugzeuge Du hast, aber verrate mir doch bitte wo die 737 der LVD oder der PMDG737 / 747 das Wasser reichen kann? Ausser dem Wetter Radar, das es für die PMDG inzwischen ja auch gibt, finde ich nichts.. aber vielleicht übersehe ich es ja auch. |
Zitat:
FeelThere ist nun mal nicht DF und was die Systemtiefe angeht steckt die feelThere die DF locker in die Tasche. Mal zwei simple Fragen: a) Warum fliegt Ihr die DF737 nicht einfach im FS2002 weiter wenn Sie doch das einzig wahre ist? b) Wieso kauft Ihr die feelThere 737 wenn Ihr doch schon vor dem Kauf wisst sie gefällt euch eigentlich nicht? der janosch |
Sorry, aber die DF steckt die Wilco 737 LEIDER deutlich in die Tasche was System tiefe angeht.. leider :(
Das Zeigt alleine schon die Tatsache das in der DF737 JEDER Schalter im Overhead Panel funktioniert hat. Bei der Wilco737 sind ja noch nicht mal Dummy schalter dabei. |
Zitat:
Wenn diese Mängel da sind, werde sie hoffentlich behoben werden. Außerdem muss man dazu sagen das man wirklich bis morgen abwarten sollte. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus, hoffe mit poitiven Berichten. ;) |
Zitat:
b)wie soll man wissen wie ein flieger ist wenn er eben erst rausgekam?! hinzukommt dieses "zwei preise" system, warum müssen wir mehr bezahlen als amerikaner?! |
Zitat:
Davon ab will ich jar gar nicht behaupten das die feelThere der LDS oder der PMDG von Funktionstiefe gleicht (tut sie definitiv nicht weil ja zum Beispiel keine Failures simuliert werden), letztere sind aber auch deutlich teurer als die FeelThere. Und ganz zum Schluss: Ich will ja auch gar nichts schönreden was vielleicht buggy oder nicht auf dem Stand der Zeit ist. Es ist nur echt ätzend wenn Du an einem Flieger mitarbeitest über Monate hinweg und dann wird der schon wenige Stunden nach Release niedergemacht bevor er überhaupt mal richtig und vollständig angeschaut wurde. der janosch |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |