WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FeelThere 733 released! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=180566)

FO Niko 13.12.2005 20:42

Nee, aber ich wusste auch nicht das die ähnliche Praktiken haben :D
Vielleicht sollte ich mich da mal vorstellen :-)

Darth Mop 13.12.2005 20:58

will wer ein Lufthansa paint für das teil? :D

janosch555 13.12.2005 21:11

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Nee, von sowas muss ich mir selber eine Meinung machen. Aber egal...
Zur Strafe für mich selber werde ich den gleichen Betrag jetzt irgendwo Spenden gehen damit ich mein Geld nicht nur für Mist ausgebe.

Nichts für ungut aber ich finde Du bist echt immer ganz schön schnell mit dem bilden Deiner Urteile. Nur weil Dir einige wenige Dinge nicht gefallen (teilweise durchaus sicher auch berechtigt) ist der ganze Rest auch gleich Mist?

Vielleicht machst Du erstmal ein paar mehr Flüge ehe Du den Flieger so abkanzelst und weiter deiner DF737 nachweinst!

Just my 2 cents.

der janosch

Darth Mop 13.12.2005 21:12

die DF737 ist ein flieger den bisher kein anderes addon auch nur annaehernd erreich konnte, ich schaetze du hattest den flieger nicht..

FO Niko 13.12.2005 21:18

Ich weine der DF737 nicht wirklich nach... Sie hatte ganz deutliche macken.. So war ein Autoland oder alleine schon das einfangen des GS manchmal eine wirkliche achterbahn :-)

Und keine sorge, ich fliege weiter (gerade vor 2 Minuten hab ich den nächsten Fehler gefunden. Ich kann den Bank am HDG selecter nicht einstellen, bzw das Flugzeug fliegt immer noch mit full bank)... Möchte nur andere vielleicht daran erinnern das es für 36€ auch noch andere Flugzeuge gibt die mehr bieten.

Aber mal anders rum. Ich weiß nicht welche Flugzeuge Du hast, aber verrate mir doch bitte wo die 737 der LVD oder der PMDG737 / 747 das Wasser reichen kann? Ausser dem Wetter Radar, das es für die PMDG inzwischen ja auch gibt, finde ich nichts.. aber vielleicht übersehe ich es ja auch.

janosch555 13.12.2005 21:19

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
die DF737 ist ein flieger den bisher kein anderes addon auch nur annaehernd erreich konnte, ich schaetze du hattest den flieger nicht..
Nein hatte ich nicht, das stimmt. Aber ich weiss nicht was dieses ewige beschwören der DF737 bringen soll.

FeelThere ist nun mal nicht DF und was die Systemtiefe angeht steckt die feelThere die DF locker in die Tasche.

Mal zwei simple Fragen:

a) Warum fliegt Ihr die DF737 nicht einfach im FS2002 weiter wenn Sie doch das einzig wahre ist?

b) Wieso kauft Ihr die feelThere 737 wenn Ihr doch schon vor dem Kauf wisst sie gefällt euch eigentlich nicht?

der janosch

FO Niko 13.12.2005 21:23

Sorry, aber die DF steckt die Wilco 737 LEIDER deutlich in die Tasche was System tiefe angeht.. leider :(

Das Zeigt alleine schon die Tatsache das in der DF737 JEDER Schalter im Overhead Panel funktioniert hat. Bei der Wilco737 sind ja noch nicht mal Dummy schalter dabei.

ahilferta 13.12.2005 21:24

Zitat:

Original geschrieben von janosch555

b) Wieso kauft Ihr die feelThere 737 wenn Ihr doch schon vor dem Kauf wisst sie gefällt euch eigentlich nicht?

Also Niko fliegt doch! Denke, und hoffe, er hat sie gekauft ;).

Wenn diese Mängel da sind, werde sie hoffentlich behoben werden. Außerdem muss man dazu sagen das man wirklich bis morgen abwarten sollte. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus, hoffe mit poitiven Berichten.
;)

Darth Mop 13.12.2005 21:25

Zitat:

Original geschrieben von janosch555
Nein hatte ich nicht, das stimmt. Aber ich weiss nicht was dieses ewige beschwören der DF737 bringen soll.

FeelThere ist nun mal nicht DF und was die Systemtiefe angeht steckt die feelThere die DF locker in die Tasche.

Mal zwei simple Fragen:

a) Warum fliegt Ihr die DF737 nicht einfach im FS2002 weiter wenn Sie doch das einzig wahre ist?

der janosch

a)FS2002 will nicht jeder nochmal neu installieren, und der flieger funktioniert nun mal nicht mehr im fs2004 einwandfrei

b)wie soll man wissen wie ein flieger ist wenn er eben erst rausgekam?!

hinzukommt dieses "zwei preise" system, warum müssen wir mehr bezahlen als amerikaner?!

janosch555 13.12.2005 21:29

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Aber mal anders rum. Ich weiß nicht welche Flugzeuge Du hast, aber verrate mir doch bitte wo die 737 der LVD oder der PMDG737 / 747 das Wasser reichen kann? Ausser dem Wetter Radar, das es für die PMDG inzwischen ja auch gibt, finde ich nichts.. aber vielleicht übersehe ich es ja auch.
Leicht unfairer vergleich weil die PMDG's alles "Next Generation" Flieger sind. Aber die feelThere hat zum Beispiel schon mal ein IRS, hat die PMDG 737 nicht. WX hat auch keine der PMDGs. FeelThere simuliert *alle* Thrustratings korrekt (18.5, 20 und 22k). Das heißt Du hast eigentlich drei verschiedenen 737-300 auf der Platte. Zeig mir mal nen anderen Flieger der das kann.

Davon ab will ich jar gar nicht behaupten das die feelThere der LDS oder der PMDG von Funktionstiefe gleicht (tut sie definitiv nicht weil ja zum Beispiel keine Failures simuliert werden), letztere sind aber auch deutlich teurer als die FeelThere.

Und ganz zum Schluss: Ich will ja auch gar nichts schönreden was vielleicht buggy oder nicht auf dem Stand der Zeit ist.

Es ist nur echt ätzend wenn Du an einem Flieger mitarbeitest über Monate hinweg und dann wird der schon wenige Stunden nach Release niedergemacht bevor er überhaupt mal richtig und vollständig angeschaut wurde.

der janosch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.