![]() |
Ich besitze auch die 300er Version.
Allerdings hatte ich noch nie diesen Effekt. Habe heute in dem Zusammenhang im PSS-Forum von der FSUIPC-Version gelesen. Dort hieß es, das man von der Versionsnr 3.50 auf 3.48 wechseln sollte. Ich weiß nicht ob das das Problem löst, habe aber mit der Version 3.48 das Problem nicht. Was mir heute aufgefallen ist, das das disarmen der Autobrake nicht über den Joystick und auch nicht über das Keyboard funktioniert.Nur manuell über den Schalter der Autobrake. Habt ihr dieses Problem auch schon festgestellt? |
Zitat:
Da würd ich nochmal genau nachlesen, bin jetzt aber auch nicht ganz sicher... bzgl. Autobrake liegt daran dass die 777 nicht die FS Autobreak verwendet sondern eine eigene ABS Logik, deshalb musst du ihr eine KeyKombi im 777 setup zuordnen, dann sollte es klappen mit der tastertur. Was habt ihr denn gegen 3.50 ? Keiner will updaten ? Gibts da was was ich nicht weiß ? Florian |
Den Beitrag habe ich im laufe des Tages im PSS-Forum gelesen.
Ich habe nach der Installation des IVAO-Clients gestern (der hat die Version 3.48 installiert) keine Probleme mehr mit dem Flieger. Habe heute meine beiden ersten erfolgreichen Flüge durchgeführt. Deshalb werde ich jetzt keine Experimente durchführen. :D So macht die 777 richtig Spaß. Was mich verwundert ist die Info über das Brake-System. Ich habe das Manual gelesen und dort habe ich davon nichts gelesen. Solche Info´s gehören doch da rein. |
Ganz grundsätzlich kann man bei allen präziseren Simulationen (767,PMDG usw) nicht immer damit rechnen dass man die default Tastenzuordnungen noch weiterverwenden kann, da eben manche Systeme neu programmiert werden und nichts mehr mit dem Flusi zu tun haben
Florian |
Es ging in dem gelesen Thread doch um ein anderes Thema.
Der Versionswechsel hat aber geholfen. Zum nachlesen LINK! |
Wo bekomme ich die alte Version her??
Roland |
Zitat:
Viele Grüße Hinrich |
Hat jemand die Version 3.48 oder ist sie beim PSS download dabei??
Roland |
Wie oben geschrieben.
Im IVAO-Client war die Version enthalten. |
Noch eine Anmerkung am Rande:
Mir scheint, als seien die Frames beim Final Release gesunken. Ich finde allgemein für mein System habe ich schlechte Frames. Meine Bewegen sich in Zürich (Flylogic) jewils bei 11-13FPS. Ok, ich weiss Zürich ist FPS-fressend aber trotzdem sehr gering. Die refreshrate ist bei mir auf 6 und ich verwende das NOVC-Model. Mein System: AMD Athlon 3200+ 1GB Ram Radeon x800Pro 200GB HD (ca65%frei) Windows XP Ok, meine Regler sind alle ganz rechts, aber ist dies nicht ein wenig tief? Gruss Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |