![]() |
Ja sicher, ich weiß das es als Vorabrelease angekündigt war, ich gehörte auch nicht zu den Ungeduldigen. Aber warum sagen sie dann nicht ein ehrliches Wort, a la :"Folks, wir haben uns übernommen, sorry, bitte wartet nochmal 3 Wochen" Das wäre ehrlich und seriös,
|
So wie ich das verstandne habe haben sie den Release canidate doch nur raus gebracht weil einige Kunden im Avsim Forum sehr verärgert waren.
Ich habe jedenfalls den ersten Flug EDDL-EDDM ohne Probleme durchgeführt. |
Wie sehen bei euch die Texturen des VC´s aus?
Bei mir sind sie, außer der FMC, total verwaschen. Die MCU ist ganz und gar unlesbar. |
Hi!
Also RC hin oder her aber ich bin der Meinung dass er zu Buggy für eine public release ist. PSS hat den RC nicht aus dem Grund released weil schon fast fertig ist sondern weil sie den Releaetermin einhalten wollten, den sie den Vorabkäufern zugesichert haben. Sie haben eine Möglichkeit das Ding zu fliegen wenn auch mit vielen Bugs. Besser vielleicht als noch zu warten. Man sah ja bei der PMDG747 dass es ein Jahr dauern kann bis released wird...dafür dann halt fast Bugfrei... PSS wird das sicher viel viel schneller schaffen. PSS hört durchaus auf die Betatester und die haben auch nicht gesagt dass alles super ist, sondern ein großteil der von euch gefundenen Bugs ist bekannt. Aber die Tester haben gesagt man kann damit von A->B fliegen... Man hat einen Kompromiss gefunden. Man hat gesehen man wird nicht fertig bis zum versprochenen Release Tag. Okay man kann mit derzeitigem Stand aber fliegen.. -->>Man nimmt derzeitigen stand und macht daraus einen RC1. Die die es zum Tage haben wollen können fliegen, bzw. die Wartezeit überbrücken bis zur Endgültigen relese. mfg Florian |
Hallo allerseits,
ich weiß nicht ob mein Problem schon mal behandelt bzw. angesprochen wurde. Aber der Thread ist mir jetzt schon viel zu lang um alle Beiträge zu lesen. Frage: Ist es bei Euch auch so, dass sich die meisten Schalter bzw. Werte nicht verändern lassen? Oder was hane ich wieder falsch gemacht? Danke für Eur Antworten. Gruß Peter:confused: |
Zitat:
Klar kann ich den Schub auf volle Pulle stellen und abheben und das Ding fliegt ... aber ob es das ist, was ich will? Mich würde nur mal interessieren, ob es tatsächlich der ungetestete, von PSS zur offiziellen Veröffentlichung vorgesehene Kanidat ist, oder wie ich vermute (s. mein Posting weiter oben), eine frühere Betaversion. Wenn PSS bestätigt, dass die Version, die wir haben, die aktuellste ist, dann wird's sicherlich nochwas dauern ... Grüße Henni |
Zitat:
|
@Peter
Wenn Du das Problem meinst, daß im 2D-Panel nichts angeklickt werden kann, dann ist die übergangslösung, erstmal ins VC zu gehen, dort irgendetwas anzuklicken und dann zurück in das 2D-Panel zu wechseln, dann sollte es funktionieren. @Henni Das Problem mit dem FMC habe ich auch. Meine Klicks auf die Tasten des FMC werden teilweise gar nicht angenommen bzw. werden zeitverzögert ausgeführt. Dieses Problem wurde im PSS-Forum auch schon angeschnitten, man solle im Setup-Menü die Gauge-Wiederholrate unter "Performance" von 18 auf 6 zurückstellen - hat bei mir aber nichts gebracht. |
Ich habe jetzt nochmal im PSS-Forum lesen können, daß dort jemand im 2D-Cockpit mit den FMC-Eingaben genau die selben Probleme hat, und zwar werden die Eingaben nicht angenommen bzw. arbeiten sehr langsam. Nach dem Umschalten ins VC lief bei ihm alles. Und tatsächlich - wenn ich ins VC umschalte, klappt es auch bei mir mit dem FMC.
Daß PSS mehr Funktionen im VC als im 2D-Panel integrieren will, hatten sie ja auf ihrer Homepage schon angekündigt. Daß der Unterschied am Ende jedoch so drastisch ist, daß nämlich im 2D alles nur sehr schleppend oder gar nicht geht, hätte ich nicht gedacht.;) Ich bin jedenfalls kein VC-Flieger und kann nur hoffen, daß auch das 2D-Panel irgendwann 100%ig läuft. |
Hallo Leute,
eine Lufthansa-Livery auf einer Boeing B 777? Wo gibt es dann so etwas :-) ? Gruß, Christian. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |