WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FeelThere 737 2D Panel (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=175358)

Ansgar 10.12.2005 09:24

ihgitt diese Fußballschnauze...

ansonsten natürlich gespannt.

flight2000 10.12.2005 09:58

Danke für die Shots, kann es wirklich kaum mehr erwarten, ich hoffe er kommt anfangs Woche, habe nämlich bis Mittwoch frei;)

Gruss
Patrick

Martin Georg/EDDF 10.12.2005 11:11

Das sieht doch richtig hübsch aus. Und was den Panel-Shot angeht, da hab ich kein Problem mit der Perspektive. Jedenfalls macht das NICHT den Eindruck, als würde man auf den Throttles sitzen ...

Swen 10.12.2005 11:23

Zitat:

ihgitt diese Fußballschnauze...
Bei der 737 geht das ja noch, aber guck dir mal nen Bus damit an. *g*

Holly 10.12.2005 12:54

ja grottenhäßlich diese Nase aber ein echter Hingucker...

janosch555 10.12.2005 13:24

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von Holly
ja grottenhäßlich diese Nase aber ein echter Hingucker...
ich mag diese Nase auch nicht, aber die wegzumachen sollte doch soooooo schwer nicht sein oder? Muss mich wohl doch mal mit Photoshop befassen.

der janosch

nautic 10.12.2005 13:39

Feelthere CRJ / RRJ

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
B.) Nach dem Kauf des ERJ und dessen schlechten Navdaten sammt support kann die Firma Wilco pleite gehen. Es juckt mich nicht. Nach dem CRJ war der ERJ der letzte Flieger auf den ich reingefallen bin.
Also ich weiss nicht, warum hier immer an diesen Fliegern rumgemeckert wird. Finde sie bis auf einige Kleinigkeiten im Rahmen des im FS2004 möglichen recht gut gelungen, es nervt nur z.T. die etwas schlechte Performance, wegen der recht netten Aussenmodelle. Selbst in einem Review eines echten ERJ Piloten kam die Feelthere ERJ recht gut weg. Ich kann mir vorstellen, dass einige bei diesen "halbautomatischen" Autopiloten (also z.B. keine richtiges Autothrottle etc.) wie auch bei der ATR und Dash 8 Probleme haben. Es sind eben z.T. recht manuell zu fliegende Teile, aber gerade das bringt Spass. Da verzichte ich auch gerne mal auf einen SID/STAR Ab/Anflug...Das wird übrigens beim Online Fliegen meines Wissens meist auch akzeptiert. Wenn man von Reinfallen sprechen kann, sollte man lieber andere Produkte anführen, die nicht annähernd das bieten (also kein FMS etc.) aber mindest genauso teuer sind....

janosch555 10.12.2005 14:08

Re: Feelthere CRJ / RRJ

Moin,

das gemaule über den Support kann ich auch nicht nachvollziehen. FeelThere macht meiner Meinung nach sehr guten Support in Ihrem ERJ Forum und die waren mit dem releasen Ihrer Servicepacks nach dem ERJ Release vorbildlich schnell, da können sich andere wie PMDG oder PSS ne Scheibe von abschneiden. An Wilco wird ich mich bei Problemen gar nicht erst wenden, es sei denn es geht um Probleme mit dem Installer oder der Bezahlung.

Meine Meinung.

der janosch

Martin Georg/EDDF 10.12.2005 14:50

Nimms nicht so tragisch ... Niko ist ein Armchair-Pilot, der eben verzweifelt, wenn er mal was selbst fliegen muss ...

FO Niko 10.12.2005 22:57

Nagut, ich gebe zu ich habe etwas vorschnell reagiert.

Die 737 sieht sehr gut aus und von der System Tiefe her bin ich überzeugt das der Flieger sehr gut wird.

Nur beim Thema Navdaten gibts eindeutig noch defizite.
Ich hoffe das durch die 737 da neuer Schwung reinkommt.
Das man die Waypoints zwar selber in das FMC Speichern kann ist eine tolle Sache. Aber wenn auf den Charts nicht die genauen Positionen eingetragen sind bringt mir das nicht viel(so passiert in LOWW).

Denoch passt die 737 genau richtig in mein Konzept und der neuen Frankfurt Scenery. Also, her damit! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.