![]() |
ihgitt diese Fußballschnauze...
ansonsten natürlich gespannt. |
Danke für die Shots, kann es wirklich kaum mehr erwarten, ich hoffe er kommt anfangs Woche, habe nämlich bis Mittwoch frei;)
Gruss Patrick |
Das sieht doch richtig hübsch aus. Und was den Panel-Shot angeht, da hab ich kein Problem mit der Perspektive. Jedenfalls macht das NICHT den Eindruck, als würde man auf den Throttles sitzen ...
|
Zitat:
|
ja grottenhäßlich diese Nase aber ein echter Hingucker...
|
Moin,
Zitat:
der janosch |
Feelthere CRJ / RRJ
Zitat:
|
Re: Feelthere CRJ / RRJ
Moin,
das gemaule über den Support kann ich auch nicht nachvollziehen. FeelThere macht meiner Meinung nach sehr guten Support in Ihrem ERJ Forum und die waren mit dem releasen Ihrer Servicepacks nach dem ERJ Release vorbildlich schnell, da können sich andere wie PMDG oder PSS ne Scheibe von abschneiden. An Wilco wird ich mich bei Problemen gar nicht erst wenden, es sei denn es geht um Probleme mit dem Installer oder der Bezahlung. Meine Meinung. der janosch |
Nimms nicht so tragisch ... Niko ist ein Armchair-Pilot, der eben verzweifelt, wenn er mal was selbst fliegen muss ...
|
Nagut, ich gebe zu ich habe etwas vorschnell reagiert.
Die 737 sieht sehr gut aus und von der System Tiefe her bin ich überzeugt das der Flieger sehr gut wird. Nur beim Thema Navdaten gibts eindeutig noch defizite. Ich hoffe das durch die 737 da neuer Schwung reinkommt. Das man die Waypoints zwar selber in das FMC Speichern kann ist eine tolle Sache. Aber wenn auf den Charts nicht die genauen Positionen eingetragen sind bringt mir das nicht viel(so passiert in LOWW). Denoch passt die 737 genau richtig in mein Konzept und der neuen Frankfurt Scenery. Also, her damit! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |