WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ist es falsch einem fahrangäner ein auto mit viel ps zu geben? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=166889)

miezekatze 30.05.2005 20:01

nua so nebnbei.. walter und sandra haltn gsd zu mir net so wie da schawmi bei dir .. denk dran du hast hald keine freunde ausser deine chat-kollegn :lol: und deine kinder vom nachtschichtkindergarten :roflmao:
wie gsagt besser als du kann i aufjednfall fahrn du bist einfach nur peinlich das du mich und meine freunde gegneinander aufhetztn willst.. armseeliges stück sch***
viel spass in rumänien mögen dich die wölfe zerfleischen :lol:

FearoftheDark 30.05.2005 20:09

:rolleyes: *gähn*.. wieso gehst net afoch dort hin wost du hergekommen bist? --> IN ***********:lol:

na aba ernsthaft.. walter, usw. finden auch dasst sch**** fährst.. es will dir nur keiner ins gesicht sagen.. hab mim walter eh über deine fahrkünste geredet und dass ich NICHT will dasst dich du umbringst und er siehts auch so ähnlich.. und NEIN ich hab nicht versucht sie gegen dich aufzuhetzen.. und das ich besser zu dir gepasst hab habens schon am anfang all deine FREUNDE gsagt.. ;).. aber naja..
der schwami?.. der schwami hält sich raus.. aber komischerweise hat er sich riesig gefreut wies aus war.. :lol:
was den höbi angeht.. wenn ihr solche trotteln seits (renne) und ihm die note versaut.. wenn du dich vom martin eh nur verorschen lässt.. hab auch so einiges über deinen so tollen freund gehört.. :lol: eh nur a frage der zeit bist aufwachst.. ;).. eigentlich tust ma voll leid.. das a mensch sei leben so versch***** kann..

@autofahren: *loooooooooooooool*.. lern erst mal schalten und die motorbremse benutzen ;) oder rückwärts ind garage einparken..

Guru 30.05.2005 20:13

Zitat:

Original geschrieben von frazzz
wie erklärt sich dann, das ein kleinwagen unter 1000kg mehr als 40 meter benötigt, um aus 100 km/h zum stillstand zu kommen, ein mehr als doppelt so schwerer 300-ps wagen jedoch nur 36 meter?

gerade in diesem falle: jeder meter mehr kann zu viel sein!

Physik für Anfänger :)

Kombination Reifen - Straßenoberfläche ermöglicht eine max. Verzögerung von etwa 1,2g, abhängig von Temperatur, Mischung des Gummis, Material der Fahrbahn, Oberflächenrauheit, Verzahnungseffekten. Zudem kommt noch, dass mit unterschiedlichen Testern auf uneinheitlichen Oberflächen mit zumeist neuen Bremsscheiben/Bremsbelägen getestet wird (was optimalere Ergebnisse zeigt als im Alltagsbetrieb).

Trotzdem kommst nur über 1,2g, wenn Du einen Bremsfallschirm oder ein Bremsseil mit Haken benutzt (siehe Flugzeugträger).

Such Dir die Tests dieses Kleinwagens zusammen - Guru wettet, es gibt auch Tests mit 38m...

Guru

str1ker 30.05.2005 20:14

Zitat:

Original geschrieben von klane
looooooool an bmw ..

i hab an toyota mr2

was hat auto mit mensch & nationalität zu tun?

@frazz

fährst du nicht nen bmw?

FearoftheDark 30.05.2005 20:15

Zitat:

Original geschrieben von c0rtex

@frazz

fährst du nicht nen bmw?

na cortex.. sie glaub heut wieder sie ist besonders cool und redet blödsinn daher ;)..

miezekatze 30.05.2005 20:19

amoi nuwas zu verwöhnt. i kauf ma alles selba und grig net wie du das geld in a*** reingstopft.. i VERDIEN mein eigenes geld ja arbeiten nennt man das sowas was du net kennst aussa dein schwarzhackeln pseudomässigerweise jedn 10 samstag
sandra is einmal mit mir mitgfahrn so ca. 2 tage nachdem i den führaschein grigt hab aba bitte
da walter is klar das der sagt das i net fahrn kann weil i hald nunmal in da 50er zone kan 20er fahr so wie er aba macht ja nix

na was hat denn da höbi für lügngschichtln erzählt? :lol: der kennt ja in martin schon seit jahren :roflmao:

btw das mim rené den ma übrigns so schreibt :lol: soviel zum thema hirn... und das im höbi was ham da wir damit zu tun? ausserdem wars nua gerecht mehr net vür gleiche arbeit ghört gleiche note und net andas das is pech
ja klar war da schwami froh das aus war er hot mas oft genug geraten ;) und i hab leida so spät erst auf erm ghört aba naja (big thx to schwami) hähä
i bin vom bauch meiner mutter hergekommen
was net aba viel.

miezekatze 30.05.2005 20:20

Zitat:

Original geschrieben von c0rtex

@frazz

fährst du nicht nen bmw?

frag ich mich auch frag mal nen türken wieso er nur mercedes und bmw kauft i weiß es net sorry

Aquitas 30.05.2005 20:28

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark

.. wenn ihr solche trotteln seits (renne) und ihm die note versaut.. wenn du dich vom martin eh nur verorschen lässt.. hab auch so einiges über deinen so tollen freund gehört.. :lol: eh nur a frage der zeit bist aufwachst.. ;).. eigentlich tust ma voll leid.. das a mensch sei leben so versch***** kann..

*gelöscht*

in diesem sinne
-Aquitas

str1ker 30.05.2005 20:32

ich stells ma so vor -> ohne bmw is türke nix gut :lol:

miezekatze 30.05.2005 20:34

:lol: rumäne auch nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.