![]() |
Re: Doch noch nicht kaufen ??
Zitat:
Hallo Rainer Nicht fliegbar?:confused: Realer Pilot:rolleyes: Na so schlimm ist es nicht:) Gruss Ottmar |
Bestellung von Level D
Hallo zusammen,
ich bräuchte dringends eure Hilfe. Ich wollte mir Level D B767 bestellen doch leider sagt er die ganze Zeit die Kreditkartennummer wäre falsch obwohl diese richtig und gültig ist. Hat da jemand einen tipp von euch für mich??? Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Bitte um schnelle Antwort, danke! Gruß Flo |
Re: Bestellung von Level D
Zitat:
Gültig bis ende Datum richtig eingeben. Die letzten Ziffern stimmen? Das sind so dinge die mir schon passiert sind. Gruss Ottmar |
@ Ottmar
Ich habe mit Radu , sicherlich ein erfahrener echter Pilot, über mehrere Stunden die 767 neu installiert und versucht zu fliegen ; es ist uns beiden sehr schwer gefallen (und ich glaube wir sind beide nicht ganz blöd) Aber , ich werde mich weiterhin in den Flieger vertiefen (getestet wurde er ja nicht auf meinem Rechner...:D ) und mal die alte PIC mal wieder im FS2002 anwerfen ; Die PMDG 737 war doch um einiges einfacher ..... Gruß nach Flörsheim ! |
Re: Bestellung von Level D
Zitat:
Hatte das gleiche Problem mit AMEX. Die wollte sie irgendwie nicht haben. Ständig war die Karte ungueltig etc. Hab dann mit VISA gekauft - ohne Probleme Jan (ESPC) |
fsuipc.ini
Was ist das fuer ein Problem?
Klärt mich bitte auf. Jan (ESPC) P.S. die fsuipc.ini liegt in meinem FS nicht rum. hab lediglich die *.dll instaliert (u.a) |
fsuipc.ini
Klärt mich bitte auf. Jan (ESPC) P.S. die fsuipc.ini liegt in meinem FS nicht rum. hab lediglich die *.dll instaliert (u.a) |
fsuipc.ini
fsuipc.ini
fsuipc.ini
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |