WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PIC Level-D Fragen...... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=159887)

weste 02.03.2005 20:08

Bisher habe ich nur die Ansagen des F/O´s erhalten. (V1,Vr)
Dazu noch die der Damen, das sie mal wieder frieren. :D

Die Ansagen die ich oben beschrieben habe kamen nur das eine Mal.

Die Sounds hatte ich schon auf Medium stehen.

Es sollte anscheint noch ein anderer zusammenhang bestehen.

Arry 02.03.2005 20:39

Hallo Olli,

das mit der Beta-Version stand bei meiner Installation ebenfalls

Happy flying

Arry

Martin Georg/EDDF 02.03.2005 21:22

Arry,

hast Du Dir die Level-D aufgrund eines Links, den jemand in einem Forum gepostet hatte downgeloaded? Oder ging das über die offizielle Flight1 Verkaufs-Webseite?

Mellies 02.03.2005 22:12

Ich hatte das Bild gepostet und habe das Flugzeug höchstoffiziell von Flight1 gekauft.

Vermutlich haben die Ersteller da nur was übersehen?

Marc_H 02.03.2005 22:25

Ja, bei mir kam auch so ein Screen?

Hab meine vom Flight1 "Main Server" geladen.

Zitat:

Vermutlich haben die Ersteller da nur was übersehen?
So wirds wohl sein :)

olli7055 03.03.2005 05:53

Hallo nochmal,

also, ich hab das Teil auf jeden Fall offiziell gekauft, Arry also bestimmt auch.

Mal davon abgesehen habe ich im OM was bezüglich der DEP/ARR gefunden. Es geht dabei um die Approach REF Seite, welche beim aufrufen die Runway anzeigt welche man bei DEP/ARR als Departure ausgewählt hat. Das ganze ist beabsichtigt, im OM steht dass die Departure Runway bis 400nm Entfernung auf der Approach Ref Seite angezeigt wird, bei kleineren Flugstrecken bis zur Hälfte der Strecke, erst dann kann man auf der Approach Ref Seite die Daten vom Arrival sehen.

Gruß

Olli

wahltho 03.03.2005 07:47

Zitat:

Original geschrieben von olli7055
Mal davon abgesehen habe ich im OM was bezüglich der DEP/ARR gefunden. Es geht dabei um die Approach REF Seite, welche beim aufrufen die Runway anzeigt welche man bei DEP/ARR als Departure ausgewählt hat. Das ganze ist beabsichtigt, im OM steht dass die Departure Runway bis 400nm Entfernung auf der Approach Ref Seite angezeigt wird, bei kleineren Flugstrecken bis zur Hälfte der Strecke, erst dann kann man auf der Approach Ref Seite die Daten vom Arrival sehen.
Die DEP-Page wird bis ca 400nm vor der Destination lediglich als Default angezeigt, wenn man die DEP/ARR-Page aufruft. Danach ist der Default die ARR-Page. Man kann aber natürlcih jederzeit vorher wie oben beschreiben über INDEX (LSK6) auf die INDEX-page wechseln und von da dann auf die ARR-page.

Arry 03.03.2005 11:19

Hallo Martin,

natuerlich habe ich die LevelD B767 ueber die offizielle Seite von Flight1 gekauft.
Von denen habe ich auch die Proof Of Purchase Certificate Number erhalten.

Merkwuerdigerweise habe ich immer noch keinen Zugang auf die LevelD Foren, obwohl ich mich schon zweimal mit der oben erwaehnten Kaufnummer angemeldet habe. Der Login funktioniert auch, aber nicht der Zugang zu den Foren.

Happy flying

Arry

sparrows 03.03.2005 11:28

Hallo,

deaktiver Norton Security für den Moment der Registrierung.

Gert LOWG 03.03.2005 12:58

Bitte kurz um Hilfe: Also die Arrival Page wird erst kurz vor dem Landen (100-400 nm) angezeigt,ok. Aber wenn ich bei mir auf die LEGS Seite drücke, hab ich ab der Hälfte der Strecke keine Höhen un Speedangaben mehr. Das mit dem Arrival ist mir klar, aber das dann keine Speeds mehr vorhanden sind, versteh ich nicht.Oder werden die erst mit der Eingabe der Arrival Daten gezeigt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.