![]() |
Betriebssysteme
Tja, bei mir laufen im Moment Sinnlos 98SE und Red Hat 7.0.
2k hab ich probiert, bin aber kläglich an den nicht vorhandenen Treibern diverser Hardware gescheitert... Von ME habe ich bisher nur schlechtes gehört, da laß ich die Finger weg. Als nächstes werde ich dann wohl komplett auf Red Hat umsteigen und vielleicht eine DOSE emulieren... *ggg* Gruß TCS |
Derzeit bei mir: Windows ME, Windows98, Suse Linux 7.1(2x)Suse Linux 7.0(NE2000 kompatible wird nicht erkannt) und QNX.
Statt Suse 7.0 nach Austausch der Netzwerkkarte jetzt Mandrake 8.0(PC-Welt 06/01). |
Re: @ James017 & LAIRE
Zitat:
|
Win 98 schon lange und ohne Probleme
|
Hi!
Verwende W2k und in baldiger Bälde auch 98SE und Debian 2.2 (also Linux), auf das ich schon besonders gespannt bin!!! :tux: :) MfG, Voodoo |
Ich verwende...
....Win2k mit Service Pack 1 und (SP2) ich bin sehr zufrieden. stürzt nicht immer ab wie win98 und win98se winme ist ja überhaupt noch nicht ausgereift und dadurch dass ich sehr wenig zogge habe ich win2k installed.
linux suse 7.1 habe ich auf meinem 2. rechner installed und mit win2k im netzwerk verbunden muss mich aber erst damit beschäftigen da ich mich unter linux noch zu wenig auskenne. ich hoffe ich habe wen geholfen oder auch nicht :-) c-ya foxy |
Jetzt habe ich zum ersten Mal zwei WinMe Installationen in der Hand gehabt und muß sagen: Besser, als die Forum-Stimmung erwarten ließ.
1. PentiumII-500, 256MB RAM, update-Installation von Win98 first, C=16GB=1Partition=völlig verwüstet mit zig Spiel und Downloadinstallationen. Einige Stunden Systembetreuung: Maschine stabil, vorher gelegentlich Abstürze, freeware-tuning-utilities aus Win98se-Tagen funktionieren prächtig, Platte einigermaßen aufgeräumt 2. Test auf AMDK6-233: batch-.inf-Datei mit Win98se-Ressourcekit erstellt, unbeaufsichtigte Installation funkt!, ärgerlich, daß kein Ressourcekit mehr dabei ist Jetzt habe ich immer dahergebetet, daß man bei MS lieber auf die zweite fehlerbereinigte Ausgabe wartet, aber da scheint sich's eh nur um die vierte große Neuauflage von Windows 4 zu handeln (nach Win95b, Win98 und Win98se; mit ein paar Designelementen von NT5 vulgo Win2000, die aber wahrscheinlich auf anderem Code beruhen). |
Zu Hause Win 98, in der Arbeit Win NT 4.0
|
Interessant wäre noch folgende Frage:
Wieviele der genannten Betriebssysteme verwendest du legal? ;) mfG Clystron PS: damit ich nicht OT bin: Beruflich NT4SP6 + Linux (Redhat)+ OpenBSD, privat Win98 + Linux (Redhat/Debian) + OpenBSD PPS: toll ich hab ne sternchenleiste gekriegt :D |
2 x WINDOOF 98 SE, 1 x NT 4.0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |