![]() |
HAHA ICH HABS SCHON :)))))))))))) original noch vor vö
|
Von wo du Hund :P :) Außerdem sind die Server bis Sonntag sicher eh permanent überlastet in den newbie Zonen.
lg |
da mediamrkt in der scs hat einen stapel von unten bis oben.....und um mitternacht gehn die server online...
|
Zitat:
|
Naja.. wenn da groß steht "Die Tore öffnen sich am 11. Februar" kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass die Server um 0:00 online gehen.
lg |
Du scheinst noch nicht viele MMORPGs gespielt zu haben :D
Bis jetzt hat es kein einziges geschafft so pünktlich zu starten... EDIT: Was noch dazu kommt...von Blizzard aus DARF das Spiel gar nicht vor morgen verkauft werden...warum also sollten sie die Server dann schon hochfahren? Den Händlern drohen auch saftige Strafen bei Zuwiderhandlung...nur mal so nebenbei. EDIT2: ;) Ich wollte da jetzt keine schlechte Stimmung machen...ich selbst würde ja auch einiges geben schon ab Mitternacht spielen zu können...aber realistisch ist es eher nicht. |
Gerüchtemäßig sollen die Server gegen 14 Uhr hochgefahren werden.
Morgen wissen wir mehr. Gruss Christian |
Ich hab auch schon gerüchteweise 4:00 gehört ^^
|
tzja aufbleibn und hoffen das server online gehn oda lieba doch nochmal vorher schlafen damit man nachher ausgeruht durchzocken kann? :D Gottseidank is de Post scheisse und liefert meins ned sonst müsst i ma da echt gedanken machen :D
|
und, zockt schon wer?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |