![]() |
Hallo @all
@leroy wenn Du den Schriftzug meinst ("classic wings"), hast Du natürlich recht. Da habe ich einiges ausprobiert, um den draufzubekommen, leider alles so pixelig geworden, das ich es dann doch weggelassen habe. Wenn es jemand besser hinbekommen kann, schicke ich ihm die psd-Dateien. @Julio die Dateien werde ich morgen bei avsim und auf meiner Seite hochladen. Wenn ich Bilder der kubanischen Maschinen finde, werde ich sehen, was sich machen lässt Ich hatte schon den Roten Baron angefangen, leider hat sich auch hier der Pixelteufel eingeschlichen. Ist mir sonst noch bei keiner anderen Maschine passiert. Durch den schwarz-weißen Zierstreifen wird das sowas von unscharf, das ich es lieber gelassen habe. |
Zitat:
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du von dem Logo Bildmaterial? |
yupp
habe ich von der classic wing seite ausgeschnitten |
Ah ja. Ich bin nicht der Repaint Experte, aber würde ein Foto von dem Schriftzug und dem An-2 Schriftzug weiterhelfen?
Edit: Ok, ist wirklich schwer. Aber vielleicht kannst du das als Ausgangsmaterial benutzten. :-) |
ich probiere es mal, schicke es bitte auf
webmaster(at)ddr-flugzeuge.de |
Ist angekommen?
|
ne, bisher noch nicht
oder schick es mal hier her, leo1960(at)lycos.de |
Leroy,
hat sich erledigt, schau hier lade ich auch diese Woche als Update auf meiner Seite hoch. @Julio habe bisher nur Bilder von Aerotaxi gesehen, ist die Bemalung, die du meinst? |
Danke - sieht gut aus. :)
|
Volker
Aerotaxi ist der An2 für Turistenflüge. Mein Bruder ist Deutsche Reiseführer in Havanna und ist schon mehreremale mit den An2 geflogen. Ich suche mal ob ich eine Cubana der Aviacion oder FAR Repaint finde. Saludos Julio:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |