![]() |
Schon jemand herausgefunden wie man den Windows Messenger in SP2 entfernen kann? Der Weg über die SYSOC.INF und dann deinstallieren funzt nicht mehr.
|
Ich habs mir XP-AntiSpy deinstalliert.:)
|
fehlerhafter Download
Wenn ich shcon beim Entpacken des Servicepack´s einen Fehler erhalte ("Die Datei ist beschädigt") dann wird wohl der Download der Datei beschädigt haben........hat sonst noch wer so ein vermurkstes SP2 heruntergeladen?
|
ist der gleiche effekt wie die alte methode.
d.h. der messenger ist nach wie vor im system nur wird er nicht mehr gestartet und belegt halt 14mb in etwa. @walt30, sieh mal nach: systemsteuerung/software/windows komponenten hizufügen/entfernen da wirst du in der liste den messenger finden, da lässt sich das hakerl nicht entfernen. in der taskleiste/startmenue/anpassen ist er auch noch, aber nicht gestartet. das ist zurzeit stand der dinge, vielleicht gibts aber eine möglichkeit die wir noch nicht kennen. edit: ui ich bin dazwischengerutscht! |
Am besten nochmal runterladen...
|
die liste der games is aber ein scherz:lol:
oder??? kann ja net sein:mad: |
Bei mir lies sich das sp2 auch nicht installieren erst nach dem ich eine integriete setup cd gemacht hatte gings; seit dem funktioniert alles (man glaube es kam) gut, wenn nicht gar besser.
|
Zitat:
|
also auf meinem NB hat die SP2 install einwandfrei funktioniert. das sys scheint sogar schneller zu laufen als vorher.
werds jetzt mal auf meiner workstation auch installieren. die frechheit ist aber, dass MS mir empfiehlt ich soll mir einen anderen virenscanner zulegen weil win xp den antivir nicht erkennt...aber typisch MS halt :ms: was ich mich frage ist, ob es die win firewall mit kerio aufnehmen könnte. aber denke eher nicht ;) |
Zitat:
Da findest du auch nichts mehr unter Software. LG Henry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |