WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ich klopp' ihn in die "Tonne" - den fs09!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129330)

Horst LOWW 30.03.2004 13:20

@Peterle
Ooops!
Verzeih Peter.
Danke für die Aufklärung.
Ich habe dies total missverstanden.
Diese Szenerie ist natürlich kein Witz.
Durch meine Schuld haben wir jetzt noch mehr Text geschrieben. Ich hätte ganz einfach eine Frage stellen sollen.
Verzeihung.

Was Joachim gemeint hat:
Wenn dir jemand die terrain.cfg ersetzt, anschließend seine Version noch einmal in den FS9 einfügen. Sonst siehst du seine Flughafenboden - Texturen nicht bzw keine.

Horst

schubi 30.03.2004 13:44

Hi Andreas!
Du hast mich ja Gestern über die private Mail funktion nochmals zu den installationen gefragt gehabt und nun funzt es endlich.
Aber warum hast Du die SG1 nicht installiert???
Habe ich Dir doch aufgeschrieben!
Sichere Deine jetztige Terrain CFG. und installiere die SG1,danach spielst Du Jobias Patch über diese!
Wenn Dein Aerosoft Patch Vers.3.3,diese von Joachim veränderten Werte enthält,dann kannst Du dir zumindest die Terrain CFG. von Joachim schenken.
Da ich den Patch aber nicht kenne,mache es lieber mit Jooachims Patch.
Die Scenery wird 1A funktionieren.
Du musst Dich nur an das hier Tausendfach geschriebene halten.
Mach es einfach!!!!
Mehr kann und will ich jetzt nicht mehr dazu schreiben.Es gibt wichtigeres.
Ich geh jetzt:feiern: ;)

Bartsucher 30.03.2004 13:56

Warum ich die SG noch nicht installiert habe?

@schubi:

Ganz einfach - eh' mich hier wieder einige mehr für blöde halten, einer tut's ja schon und ist wahrscheinlich stolz darauf, daß ich auf seiner Ignore-Liste stehe - warum ich die SG1 noch nicht installiert habe:

Ich habe keinen privaten Internet-Anschluß. Und über den Unternehmens-Server werde ich einen Teufel tun, mir etwas 'runterzuladen.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Seitdem wir einmal durch einen besonders bescheuerten User fast 3 Tage Stillstand hatten. Der sich - ohne unseres Wissen - allen möglichen Krempel 'runterlud.

Ich muß zum Download an eine andere Stelle.

[Ironie-Modus an]Aber wahrscheinlich unterstellen mir jetzt mimosenhaft Veranlagte wiederum Blödheit oder die Tatsache, daß ich Jochen Unfähigkeit oder Bösartigkeit unterstelle.

Genauso, wie ich durch meine Vorsicht ja gottähnlich berufene Designer "beleidige".[Ironie-Modus aus]

Das hat schon pathologische Züge, diese zwanghafte Projektion.

Jruß
Andreas

Buschflieger 30.03.2004 14:00

Hallo Andreas,

auch für Dien Problem mit den Downloads gibt es eine Lösung.

Aerosoft bietet seinen Kunden eine sog. Patch-CD. Setz Dich doch mal mit denen in Verbindung und frag mal nach, ob die aktuellen Patches darauf schon enthalten sind.

Ansonsten reicht ne PN mit Deiner Anschrift und ich lade Dir die Patches runter und schick sie Dir auf CD. ;)

Bartsucher 30.03.2004 14:14

Danke, danke,danke...

..Ihr seid wirklich nett.

Aber - gaaaaanz so unbedarft bin ich nun DOCH nicht. Ich beschäftige mich eben nur mit dem FS nicht so intensiv wie einige hier.

Ich muß nur eben heute abend an eine Stelle, wo ich mir alle möglichen Updates auf CD "runterbrutzeln" kann.

Ich habe auch von aerosoft sämtliche Patches und Updates, die aerosoft ja auf seiner Homepage im Support bis jetzt für die SG1 anbietet.

Die in Entwicklung befindliche 3.3 mit Jochen's "tuning" ja auch. Die kam allerdings woanders her. Ich denke, sie wird bald auf der Site verfügbar sein.

Die tats ja auch - zunächst - auch nicht. Ich vermute, weil noch Reste der beiden Vor-Updates auf meinem System waren.

Heute abend werd' ich mehr wissen. Wenn ich Jochens Dateien habe.

MfG
Andreas

Entreri 30.03.2004 14:18

Re: Warum ich die SG noch nicht installiert habe?

Zitat:

Original geschrieben von Bartsucher
@schubi:

Ganz einfach - eh' mich hier wieder einige mehr für blöde halten, einer tut's ja schon und ist wahrscheinlich stolz darauf, daß ich auf seiner Ignore-Liste stehe - warum ich die SG1 noch nicht installiert habe:

Ich habe keinen privaten Internet-Anschluß. Und über den Unternehmens-Server werde ich einen Teufel tun, mir etwas 'runterzuladen.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Seitdem wir einmal durch einen besonders bescheuerten User fast 3 Tage Stillstand hatten. Der sich - ohne unseres Wissen - allen möglichen Krempel 'runterlud.

Ich muß zum Download an eine andere Stelle.

[Ironie-Modus an]Aber wahrscheinlich unterstellen mir jetzt mimosenhaft Veranlagte wiederum Blödheit oder die Tatsache, daß ich Jochen Unfähigkeit oder Bösartigkeit unterstelle.

Genauso, wie ich durch meine Vorsicht ja gottähnlich berufene Designer "beleidige".[Ironie-Modus aus]

Das hat schon pathologische Züge, diese zwanghafte Projektion.

Jruß
Andreas

Lass dich einfach mal nicht untergriegen , es ist leider echt so das viele in der flusi szene unterwegs sind die so ein arrogantes gehabe an den tag legen das man den ganzen tag nur erbrechen könnte , einfach nur fragen ... fragen ... fragen ... und wems ned passt muss es nicht lesen ... ;)

Bartsucher 30.03.2004 14:44

Die Herrschaften sind ja sehr geschickt - geben "göttliche" Tips, die auch durchaus Hand und Fuß haben. Deswegen muß man sie zuerst lesen.

Wenn man als quasi Neuling auf ein neues Problem stößt.

Wenn man sie nicht sofort befolgt, zeigen sie ihren wahren Charakter. Die Herren Oberlehrer. Bei den Pufferküssern in der realen Eisenbahnszene gibts sowas auch. Die können jeden Verein sprengen.

Gerade was solche technischen Hobbies angeht. Schade, daß sie so unflexibel sind. Eigentlich wertvolle Menschen. Nur sehr leicht kränkbar.

MfG
Andreas

Daniel Pietsch 30.03.2004 14:53

Ich glaube, Patrick schnarcht noch immer.
Jetzt mache ich mich mal an aerosoft ran, damit der Circus aufhört.
Anhang aufgenommen als Dia in Las Vegas, nachts um 2 vom Stativ. Ihr findet den Clown auch im Adventure des FS9. Der ist bald 15 Meter hoch.(Wenn er je wieder läuft wegem dem hinterfotzigen Real Germany 1. ;)

Ou, habe zu früh Patrick aus dem Schlaf geweckt. Ich nehm das zurück. Eine Hilfe-E-mail liegt von ihm vor. Wow!
Danke Patrick. Ich studiere nun, was anliegt!

Daniel Pietsch 30.03.2004 15:44

Völker, hört die Signale!

Ein 3000faches Hoch dem flightport-Patrick!!!:) :) :)
Der Wunderheiler hat mir geholfen. Wenigstens zunächst das Wichtigste: Er riet mir, den MITMAP auf extrem 8 zu stellen. Und ausgerechnet dieses Luder stand als einziger Regler ganz links. Pfui Deibel.

Die Flieger sind wieder anständig gekleidet (ich hab sie mal gezählt, sind ca 143 Farben, Flugzeug-Typen und mit Zahlen drauf gepinselt)
Alles wieder da. Nur: das flimmert im Gelände, egal ob in ScG1 oder außerhalb. Hauptsache, die Häuser sind wieder da. Aber von RG 1 noch keine Spur, obwohl ich die Prioritäten mehrfach jongliert habe.Also da gibt's noch viel zu tun.
Aber jetzt erst Antwort an Patrick!
Ich melde mich wieder.

Rainer Duda 30.03.2004 16:07

Hallo Andreas,

Zitat:

Die Herrschaften sind ja sehr geschickt - geben "göttliche" Tips, die auch durchaus Hand und Fuß haben. Deswegen muß man sie zuerst lesen.

Wenn man als quasi Neuling auf ein neues Problem stößt.

Wenn man sie nicht sofort befolgt, zeigen sie ihren wahren Charakter. Die Herren Oberlehrer. Bei den Pufferküssern in der realen Eisenbahnszene gibts sowas auch. Die können jeden Verein sprengen.

Gerade was solche technischen Hobbies angeht. Schade, daß sie so unflexibel sind. Eigentlich wertvolle Menschen. Nur sehr leicht kränkbar.
nur aus Interesse... wen meinst Du damit, wen sprichst Du an? "Butter bei die Fische" wie man bei uns sagt. Damit ich beim nächsten Mal diese Meinung auch berücksichtige. :p

Was übrigens Rolf oben geschrieben hat... da ist sehr viel Wahrheit dran. Oder Jobia. Es ist schwierig, zwischen "Wissenden" und "Halbwissenden" zu unterscheiden. Gerade, wenn man wenig Vorkenntnisse hat.

Ciao,
Rainer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.