WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Kompletsystem Betrug?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129181)

Supaheld 25.03.2004 22:59

Zitat:

Original geschrieben von grizzly
Ich möcht auch an AMD de luxe Prozessor :heul: :heul: :heul:
Ich auch :p :p :p :p

helge 25.03.2004 23:08

wilde gschicht...

Lucky333 25.03.2004 23:47

ich bin ja immer noch fürs hände brechen. :D

Supaheld 26.03.2004 00:14

Zitat:

Original geschrieben von Lucky333
ich bin ja immer noch fürs hände brechen. :D
Ich auch keine Frage,aber dann bekommen wir des Geld nie!! ;)

Groovy 26.03.2004 01:08

Kann der Chef nicht einfach diesen Mister Geldabzocker "Mistvieh" D :D vom Dienst suspendieren?

Ottwald 26.03.2004 02:23

folgendes...

nachdem hier die Rechtslage inzwischen zweifelsfrei geklärt ist (und ich möchte nicht nocheinmal die Bezeichnung Mistv... hören) glaube ich herausgehört zu haben, daß einige der Diskussionspartner vielleicht selbst ein ähnliches Erlebnis hatten.

Scho amoi söba eigfarn;)

Nun wüten wir über einen Anonymus!

Was lernen wir daraus? Geht`s zu an Fachhändler. Gibt`s genug.....

:rolleyes:

eAnic 26.03.2004 06:24

Ich hab mir die Preise nochmal durchgesehen und aus dem Gefühl heraus vermute ich, daß Mister Viech D. ungefähr 800-850€ an dem Rechner verdient hat. Ned übel, wenn man bedenkt, wie hoch die Margen normalerweise in der EDV Branche sind. :D

Ich würde den Herrn unbedingt wegen der fehlenden MS Lizenzen belangen. Das wäre dann eine Anzeige wegen Betrugs und Unterschlagung. Beweise dafür gibt es ja. Die Festplatte wurde ja hoffenlich nicht formatiert?

grizzly 26.03.2004 07:03

Zitat:

Scho amoi söba eigfarn
Lieber Herr Ottwald, der Tip mit dem Fachhändler mag zwar für Wien seine Richtigkeit haben aber ...

Ein Bekannter von mir hatte mal einen AMD PC von ebendiesem "Fachhändler".
Er hat mich damals ersucht, ihm bei der Installation zu helfen. Das "Ding" ist dabei dauernd abgestürzt (finster wegen Netzteil).
Erstens war das Netzteil zu schwach (so ein kleines Würferl habe ich vorher überhaupt noch nicht zu Gesicht bekommen!). Zweitens war am Mobo der FSB falsch gejumpert. Drittens war die Kiste total überteuert. (Ich hätte ihm dieselbe Kiste mit Markennetzteil, Markenspeicher, etc. um ATS 14000,-- assemblieren können, er hat ATS 21000,-- abgelegt wobei ich als unselbstständiger die vollen Preise für die Komponenten rechnete).

Soviel zum Thema "Fachhändler".

Natürlich gehe ich auch nicht zum Mediamarkt sondern eben auch zum Fachhändler - aber nicht bei uns. ;)

ThomasBitzl 26.03.2004 08:59

hi
ich finde das echt ungeheuerlich !!
das sich dieser hr d noch in den spiegel schauen kann

ähm, wenn sie hr d suspendieren, davon bekommen sie ja auch net das geld wieder ;)

ich würds auch so machen, wie die anderen schon vorgeschlagen haben, versuch ihn mit den MS lizenzen druck zu machen!!!

viel glück

Groovy 26.03.2004 09:02

So ein Gangsta gehört aber trotzdem gefeuert. :D

Zitat:

Original geschrieben von Slaal
wir haben einige sachen auf der platte gefunden mit datum von anfang februar
Uns würde interessieren was da drauf ist? Vielleicht was illegales? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.