![]() |
Hallo Jerry und Wolfgang,
Sinn macht das ganze nur wenn es wie bei Simma**** abläuft. a)kostenloses update downloaden b)update auf CD (kosten ?) c)Vollversion auf CD, diese für Besitzer der Vor- gänger Version gegen Einsendung der Original CD für 9,90EUR. Gruß Oliver |
Stimmt natürlich. Was a) anbelangt, so läuft das ja so. Was A*** anbelangt, so lässt sich das mit dem geschilderten Trick umgehen. Ansonsten werden die das Update sicher auch wieder auf CD anbieten. Nur, warum so lange warten?!
|
Nun sind einige Tage vergangen , hat sich etwas mit dem Update nach unserer massiven Kritik getan ? Korrigierte oder verbesserte Version ?
Nur "Schweigen im Wald " ? Den Downloadlink bei fsrail gibt es wohl nicht mehr , auch auf der MT2004 Website wird er nicht erwähnt . B.Renk muss jetzt eigentlich mal sein "Schweigen" brechen und uns allen etwas zu dem Update erklären. Schliesslich sind hier tausende von Kunden von MT (und auch viele potentielle Käufer seiner Produkte) versammelt. Rainer :( |
Aber Rainer, es gibt doch schon lange ein Update für das Update! Du findest es hier
|
Habe ich da was verpasst ? Offensichtlich schon !Bevor ich mir das jetzt installiere ,gibt es auch etwas Text mit Info über die nachträglichen Verbesserungen des SP1 ? Die Homepages schweigen stille..............
Ich möchte nur nicht schon wieder alles herunterschmeissen:( Schönen Abend Rainer |
Rainer, ich sehe mich im Moment mit den Infos aus dem MYT-Forum zwar nicht ausreichend, aber hinreichend informiert. Zudem hatte ich auch keine Installationsprobleme, weder mit 2.0 noch mit dem Patch. Was der genau macht bleibt allerdings undurchsichtig. Immerhin habe ich wieder über 500.000 Flüge.
|
Guten Morgen Wolfgang ,
ich hatte den ersten Patch wieder gelöscht nachdem es kaum noch AI-Flieger gab.Das Löschen war schwierig ,ich musste mich länger mit den "Eingeweiden" von MT beschäftigen. Wenn nun der "neue Patch für den Patch" die obigen Probleme im Sinne einer deutlichen Verbesserung löst,ist schon mal ein erster Schritt getan . Im MT-Forum war ich noch nicht , werde dies aber gleich mal nachholen. Schönen Gruß Rainer |
hallo,
ich war ja auch zum teil an der diskussion beteiligt. ich bin jetzt tatsächlich zu ultimate traffic gewechselt und nach der bisherigen kurzen zeit begeistert. wirkt deutlich ausgereifter. nun aber doch zu mytraffic. da ich das produkt nun habe (wenn auch nicht mehr benutze) werde ich den patch-patch besorgen - man weiß ja nie was kommt. meine frage ist ob ihr inzwischen CRJ's habt? und wie sieht die installation aus, erst den alten patch drüber, dann den neuen. oder ist der neue patch eine komplette neue version? benni |
Hallo Benni ,
Du hast mein Problem angeschnitten : beim Entfernen des ersten Patches blieben Reste zurück , Funktion von MT wie vorher ABER was passiert , wenn ich den Patch-Patch darüber ziehe ?Nach meinen schlechten Erfahrungen , traue ich mich noch nicht das zu tun = nachher geht z.B. MT überhaupt nicht mehr Ich warte erst einmal die Erfahrungen des Forums ab... Grüsse Rainer |
Wo ist Marc?
Der grösste Verfechter und Freund von MT ist verschwunden?
Ich finde es schon komisch wie die riesen MT-Euphorie sich in das Gegenteil verwandelt hat. Seit jeher hat es gute Alternativen zu MT gegeben (wenn auch Marc in seinen Artikeln MT als Non-Plus-Ultra darstellte). Entweder man bastelt selbst (PAI) und bekommt genau den Traffic den mal will - und umsonst, oder man kauft "PAI mit automatischer Instalation plus einige Bonbons = UT". MT hat man noch nie gebraucht! Und ich persönlich finde Realitätsnahe-Flugpläne besser als rein erfundene (im Gegensatz zu Marc der so etwas blöd und contraproduktiv findet und Cathay 747´s in EDDV haben will). My-PAI ist einfach grossartig UND UMSONST! Jan (ESPC) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |