![]() |
Zitat:
|
Zitat:
TV DIGITAL HIERMIT ABONNIERE ICH: 2 Ausgaben kostenfrei, danach je Ausgabe 1, 60 € Nach Bezug der beiden Gratis- Heftfolgen erhalte ich TV DIGITAL alle 14 Tage zum Bezugspreis von € 1,60 je Ausgabe (inklusive Zustellgebühr). Ich kann TV DIGITAL jederzeit schriftlich kündigen. Eine kurze schriftliche Nachricht an TV DIGITAL, Brieffach 49 15, 20350 Hamburg, genügt. zu lesen auf www.premiere-austria.at !! |
Hat übrigens schon wer Animal Planet gesehen?
Ist momentan für alle freigeschaltet. Geniale Bilder und Storys! :) |
hmm, sollte nicht alles freigeschaltet sein im april?:confused:
|
Ja.
Der Animal Planet ist aber bereits seit gestern On Air und auch seit gestern für alle frei. Mit der Freischaltung von Allem für Alle gibts momentan übrigens noch "technische Probleme". Vielleicht gehts ja morgen. |
:lol: techprobs. naja wahrscheinlich ist der , der am knopf drücken muss grade im krankenstand:lol:
|
PREMIERE KOMPLETT ist für alle kunden offen, zumindest
theoretisch, muss aber dazu sagen, bei mir stimmt das auch, suspecterweise auch alle 2 abos die ich zum 31.3. gekündigt habe, obwohl ich kein so ein brieflein von premiere bekommen habe wie viele andere. @herr karl: im aktuellen premiere magazin steht bezüglich tv digital was anderes, drum hab ich das so geschrieben, was das jetzt für premiere kunden wirklich kostet wissen wohl die ned amal selbst... @==C6==: any news von der front ? ;) ciao ciao |
nix neues, ich warte mal ab diese woche, dann werde ich nochmal anrufen
|
Zitat:
ich weiss,daher glaube ich dem heft nichts. und wieviele,glaubst du,wissen schon etwas von der preiserhöhung? die werden staunen bei ihrem nächsten kontoauszug.oder hast du einen extrabrief von premiere bekommen? die verlassen sich darauf das niemand die zeitschrift liest :p :p |
absolut!, selten noch so einen abzockerverein mit derart
miesen service und umgang mit langjährigen kunden erlebt, die schlagen sogar die TA, und das mag was heissen. deren taktik heisst tagtäglich, wir wissen nix, wir wollen auch von nix wissen, und am besten du blöder kunde, brauchst auch nix wissen, einfach brav zahlen. bestes, und neuestes beispiel, alle die den BIG BROTHER kanal für april bestellen, bekommen von nun an AUTOMATISCH auch nächstes monat (und so weiter) den kanal, der 15,-- kostet aus aug gedrückt, wenn man ihn nicht haben will, soll man "rechtzeitig" anrufen und das bekannt geben. das ist eine frechheit sondergleichen, man bestellt ein- mal ein PPV angebot und bekommt es von nun an automatisch und msus sich selbst kümmern, wenn man ned blechen will, einfach nur toll, kofler burli... ciao ciao |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |