![]() |
Ich kann mich in KLU nicht über Durchsatz beklagen.
Allerdings werde ich in meiner Gegend ziehmlich alleine saugen, denn da wohnen hauptsächlich alte Leut und Tschuschen. |
Zitat:
|
Also ich hab seit 1 1/2 Monaten wieder chello und muss sagen bin sehr zufrieden im moment...
Die haben mich glaub ich vergessen in ihr Traffik-tool(oder was auch immer) einzutragen, hab letzten Monate 45GB down /25 GB up und die Ampel war am ende immer noch grün und keine Mail bekommen, dieses Monate schon 25GB down und 10GB up und alles im Grünen bereich :lol: |
hmm ok also azureus wieder an bis der arzt kommt :) ^^
|
... die ampel kannst vergessen, die taugt nicht mal als "schätzometer"
|
Glaube das sie nur eine Ampel haben damit der 08/15 Kunde keine Einsicht in seine Datenumsätze hat und sich ned anfängt zu beschweren wenn bei nur 10GB der blaue Brief kommt...
|
Hmm habe dieses Monat echt scheiss viel geladen, oft knapp 10 GB am Tag, dieses Monat schon locker 60 GB, hoffe mal das nichts kommt... aber was ich gehört hab sind sie in letzter Zeit nichtmehr so streng was das angeht (Gott Sei Dank)... mein Ampelstand kann ich im Moment nicht sehen weil ich die Zugangsdaten nicht mehr finde...
|
du könntest dir die zugangsdaten zuschicken lassen ?
|
Zitat:
|
Naja, normalerweiße ist mein Traffic DEUTLICH geringer, also so um die üblichen 10 - 15 GB / Monat , nur dieses Monat habe ich halt einen Rapidshare Account, das muss man bisschen ausnutzen :) .... aber so wie mal gepostet 160 GB ist schon wieder zu extrem, das würde mir nicht in den Sinn kommen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |