WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS FS2004 Updates: ENDLICH (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=125741)

Joey3 25.02.2004 14:58

Zitat:

Auch im Anflugverhalten, ganz anders als im fs2002. Der Anstellwinkel ist wesentlich höher im Vergleich.
Allerdings! Ich hatte den Bus (320) im FS2002 so beladen, dass ich ungefähr 2,5° Pitch im Anflug hatte. Nun im FS9 sind es bei gleicher Speed schon 5-6°, was ja doch ein bisschen hoch ist.

Johannes

kustra 25.02.2004 16:42

Hi,

habt ihr nur den Just Flight Patch 2004 installiert, oder Patch 1 und 2 auch noch ?
Frage gilt natürlich nur für die Boxed-Version.

Gruss kustra

Markus 25.02.2004 17:34

Zitat:

Original geschrieben von kustra
Hi,

habt ihr nur den Just Flight Patch 2004 installiert, oder Patch 1 und 2 auch noch ?
Frage gilt natürlich nur für die Boxed-Version.

Gruss kustra

Hi,

ich habe nur den 2004 patch installiert und 1+2 nicht. müssen die noch installiert werden bzw. sollen dir vorher installiert werden?
In Anleitung steht davon nichts ;)

kustra 26.02.2004 16:29

Hi,

hole den Beitrag nochmal hoch, da die Frage noch nicht geklärt ist.
Sorry, aber würde mich interressieren.

Gruss kustra

Joey3 26.02.2004 16:34

Zitat:

ich habe nur den 2004 patch installiert und 1+2 nicht. müssen die noch installiert werden bzw. sollen dir vorher installiert werden?
Hallo,

das würde ich auch gern mal wissen.
Was anderes noch: Wie schon mehrmals beschrieben wurde, ist manuell fiegen mit dem Bus manchmal echt ein Krampf, wegen der Autotrim die andauernd hoch und runter geht.
Nun gibt es ja, wenn man auf "INIT" in der MCDU rechtsklickt, auch einen Bereich "GLoad" der "Autotrim" benutzt. Hat das etwas damit zu tun und für was sind die drei Parameter, vielleicht könnte man damit das Problem abschalten, ich bin eben im Anflug auf Dublin fast verzweifelt.
Weiß da jemand was genaueres

Ciao
Johannes

MaBe 26.02.2004 16:35

Zitat:

Original geschrieben von kustra
Hi,

hole den Beitrag nochmal hoch, da die Frage noch nicht geklärt ist.
Sorry, aber würde mich interressieren.

Gruss kustra

Soweit ich informiert bin, sind die Patches 1 und 2 rein optional, steht auch extra in deren Beschreibung, dass User bei denen alles gut läuft, sie nicht unbedingt brauchen, oder so ähnlich.
vg martin

Markus 26.02.2004 20:01

Hi,

ich frage mich, ob wir die einzigen sind, die das Problem haben, da sich ja sonst keiner meldet. Andere Flugzeuge fliegen bei mir einwandfrei, also ist es für mich eindeutig der Airbus.

Schade, habe schon so lange auf den Patch gewartet.

Mellies 26.02.2004 20:13

Hallo,

Autotrim kann ich nach dem Patch auch nicht mehr erkennen, das war im FS2002 sehr viel besser umgesetzt.

Und mit meinem Problem (FMS und Flugplan) bin ich hier ja auch anscheinend alleine!

Darüber lese ich selbst im PSS-Forum bei Avsim nichts.

Gruß
Tomas

EDDV 26.02.2004 20:32

Hallo Leute,

tut mir leid, dass einige hier Probleme mit dem Bus haben.
Ich habe auch die boxed Version von JF.

Bei mir ging das Update so:

Einfache Installation per CD.
Dann den JF FS9 Patch drüber.
Und auch noch den Tipp von Maverick2002
befolgt (vielen Dank nochmal), einen Ordner "...Programme\PSS\Texture" ohne Inhalt einrichten.

Und los gehts:

-super Framerates
-Trimmung ist OK
-von Hand Fliegen macht viel mehr Spass, als im FS2002
-kein Mausflackern
-Flugplanimport per FSBuild2 läuft super
-keine Fehlermeldungen

Gruß

Christof

Luke 26.02.2004 20:36

So wie Christof EDDV gings mir auch, ich hatte schon im FS2002 sehr wenig Probs mit dem Bus und jetzt läuft er sogar besser.

Deswegen kann ich Euch leider auch nicht helfen.

Luke:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.