WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wer hat noch KEIN Chello Speedupdate? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=124511)

fire 17.02.2004 15:04

@Dane

UPS der hat das hoch 2 nicht genommen beim kopieren von der Chello Seite. So wie es aussieht hab ich seit heute das Speedupdate *FREU* siehe ANHANG naja langsam wird es mit CHELLO immer besser ;)

ciao fire

Nightman 17.02.2004 17:16

Zitat:

Das Wäre schön 1282kbit Uplaod
ich ahb 1024 kbit ul und kann mich überhaupt ned beklagen :) is verdammt geil

fire 17.02.2004 18:14

@nightman

Ja ist nett dein uploadspeed ;) nur wie schon erwähnt brauch ich den halt net so unbedingt wichtig . Daher reichen mir die 128 auch.

ciao fire

Nightman 17.02.2004 18:26

jo schon klar aber download sollten es schon 1024 sein oder :P

fire 17.02.2004 19:31

@nightman

Ja des kann ruhig a bisserl mehr sein man gönnt sich ja sonst nichts :lol:

ciao fire

Kontokali 18.02.2004 10:16

@fire
Zitat:

So wie es aussieht hab ich seit heute das Speedupdate *FREU*
Die Frage wäre jetzt, kommt der neue Speed jetzt doch vom neuen Modem oder von einer Chello-Umstellung. Weil dass 1 Tag, nachdem der Techniker dir gesagt hat - 'Auf das Speedupdate angesprochen hat er mir sofort nachgesehen und mir gesagt das es bei mir leider noch etwas dauern wird.' - es schon funkt ?
Weiss daher immer noch nicht, ob ich mein Modem auch tauschen soll.:verwirrt:

fire 18.02.2004 20:05

@Kontokali

Denke das es mit dem Modemtausch zusammen hängen könnte.Da ich eine neue IP Nummer bekommen habe und diese vielleicht gerade an der Reihe war für das Speedupdate.(kann aber auch nicht so sein)
Ich habe am Dienstag vormittag eine Mail vom Chello Support erhalten da stand darin das ich mich mit den Support wegen den Speedsupport tel. in Verbindungen setzen soll. Da die Mitarbeiter anhand meiner Kundennummer oder email mir bescheid sagen können. Diese mail habe ich aber erst nach dem Speedtest den ich hier gepostet gelesen :rolleyes: Sadistisch veranlagt wie ich bin *sarkastisch gemeint* den Support angerufen und innerhalbe von 2 Minuten einen Mitarbeiterinn am ROHR gehabt.Die Dame war sehr nett und hat mir bestätigt nachdem sie die Daten von meinen ARRIS Modem ausgelesen hat das ich nun das SPEEDUPDATE habe. Wie gesagt ich würde an Deiner stelle mal probieren das Modem zu tauschen ;) vielleicht klappt es dann mit den Speedupdate schneller.

ciao fire

Kontokali 19.02.2004 07:32

@fire

Vielen Dank für die Information!
Werde also auch umtauschen.
:)

chris303 19.02.2004 23:59

Hi Leute,

funktioniert bei irgendjemand das Upgrade mit dem Lancity-Modem?

cu,
Chris

Oesi 20.02.2004 02:10

...nachdem gestern mein lancity das zeitliche gesegnet hat (netzteil hin) und ich dadurch das modem tauschen musste bin ich nach einer ip umstellung in den genuss des speedupdates gekommen

das fahrt *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.