WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   cannabiskonum mit todesfolge? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=123238)

tosto 26.01.2004 22:13

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Genau, dadurch, das sie legalisiert wird, ist es eine Droge mehr, die misbraucht wird. :rolleyes:
meinste?
glaub ich net.
viele nehemn doch nur drogen damit se cool sind, inner clique ankommen. und warum ist man dann cool? weil man was gemacht hat was total verboten ist.
wenns leagl wird kommen
1. garantiert nicht mehr so veile hinzu(ok , in der anfangsphase schon, später aber nimma)
2. viele werden wahrscheinlich noch absteigen, wenn se noch nicht abhängig sind.

ciao

jayjay 26.01.2004 22:15

Zitat:

Original geschrieben von tosto
wenns leagl wird kommen
1. garantiert nicht mehr so veile hinzu(ok , in der anfangsphase schon, später aber nimma)
2. viele werden wahrscheinlich noch absteigen, wenn se noch nicht abhängig sind.

ciao [/b]
da haben wir ja bei alkohol und zigaretten so gute erfahrungen damit. beides erlaubt und wie wir täglich merken hören alle jugendlich damit auf, wenn sie keinen bock mehr haben.
und weniger werdens ja auch immer und immer später damit anfangen auch :lol:

Theoden 26.01.2004 22:15

@tosto

Das war Sarkasmus.

maXTC 26.01.2004 22:17

gut, dass die leute, die noch nie etwas damit zu tun hatten die besten informationen darüber haben... ;)

jeder mensch ist für sich selbst verantwortlich. was ich mit mir oder meinem körper mache, habe ich mir noch nie sagen lassen und das wird mir auch nie jemand sagen, ich schade damit auch keinem anderen.

in diesem sinne :bier:

frazzz 26.01.2004 22:21

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
gut, dass die leute, die noch nie etwas damit zu tun hatten die besten informationen darüber haben... ;)

jeder mensch ist für sich selbst verantwortlich. was ich mit mir oder meinem körper mache, habe ich mir noch nie sagen lassen und das wird mir auch nie jemand sagen, ich schade damit auch keinem anderen.

in diesem sinne :bier:

:bier:

yofa 26.01.2004 22:21

Zitat:

Haschisch macht abhängig und senkt die Hemmschwelle für andere Rauschgifte. Die meisten Heroinabhängigen haben zuerst Haschisch geraucht. Haschisch wird zu Recht auch als Einstiegsdroge bezeichnet, denn je häufiger jemand Haschisch raucht, desto grösser wird die Wahrscheinlichkeit, dass er später auch Kokain und Heroin konsumiert
Doch meistens nimmt man vorher Alk,Nikotin oder Koffein.

Habe mit dem rauchen vor gut 4Jahren aufgehört hatte damals aber nie einen Flashback oder sonstiges.

Ps: Ich kenne Ärzte,Juristen Pharma Leute soga Polizisten die kiffen , aber "JayJay" die übertreibens nicht, so 1-2 mal im Monat nen rauchen und geniessen.

Ja es gibt Leute für die ist das Zeug "nur" Genussmittel!

jayjay 26.01.2004 22:22

Zitat:

Original geschrieben von maXTC

wir haben ja auch schon über autos und motoren diskutiert obwohl keiner von uns mechaniker sein dürfte ;)

so und ich werde jetzt hier auch nichts mehr posten - schreiben eh alle immer wieder das selbe, so dass es nichts mehr bringt.

tosto 26.01.2004 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
@tosto

Das war Sarkasmus.

wo?
dein post, oder meiner?

ciao

Potassium 26.01.2004 22:25

Zitat:

Original geschrieben von jayjay
wir haben ja auch schon über autos und motoren diskutiert obwohl keiner von uns mechaniker sein dürfte ;)

so und ich werde jetzt hier auch nichts mehr posten - schreiben eh alle immer wieder das selbe, so dass es nichts mehr bringt.

:lol: :lol:
oida ihr schreibst so schnö das ich mitm reloaden ned nachkomm :ms:

frazzz 26.01.2004 22:25

was ich noch gern wüsste:

soll jetzt die kath. kirche pauschal verhaftet werden, da sie ihre gläubigen jahrhundertelang wissentlich auf harte drogen angefixt hat?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.