![]() |
Passwort für Download
Nochmal hallo an alle,
um mit dem Download Accelerator das Update runterladen zu könen muß man einen Username udn en Passwort eingeben. Als Username mst Ihr Eure PMDG User ID nehmen udn als Paswort eben dass Passwort von PMDG. Diese Infos habt ihr mit dem Mail bekommen welches vor 2 Tagen an alle bisherigen PMDG Kunden gesandt wurde. Hoffe geholfen zu haben udn würd mich feeuen wenn der besh.... Download heute abend funktionieren würde. Grüsse Ben |
Ich hatte das Glück und bei mir klappte gestern Mittag der download
nach ca. 300 Versuchen. Hier mein erster Eindruck: Nachdem man die "alte" PMDG deinstalliert hat (ein Remove-Tool) findet man auf dem PMDG Seiten lief die Installtion völlig streßfrei. Ich habe dann einige Testflüge bis heut morgen um 03:00 Uhr gemacht. LEPA-EDDS EDDS-EDDH EDDH-EDDK EDDK-EDDP Von allen Airports sind jetzt die Sid's und Stars vorhanden inkl. der Missed Approach Procedures und Holdings. Einige scheinen mir jedoch noch fehlerhaft zu sein. Das FMC und MCP funktionierten bisher einwandfrei. Es scheint auch, das die Leute von PMDG ganz schön was an den Flugeigenschaften gemacht zu haben. Die Maschine ist nicht mehr so nervös und läßt sich hervorragend von Hand landen. Beim Anflug auf EDDK hatte ich 48 Kts Gegenwind aus 10 Uhr und obwohl noch einiger Turbolenzen konnte ich die Maschine hervorragend in den Wind drehen und butterweich landen. Auch an den Sound's wurde mächtig gedreht. Sie wirken jetzt wesentlich realistischer. Das FMC wurde komplett überarbeitet. Einige Kleinigkeiten fehlen zwar noch (z.B. Winddaten beim Start) im FMC aber ich glaube die kann leicht vernachlässigen. Allerdings scheint mir, das die SpeadBreaks etwas zu stark reagieren. Das kann aber auch am sehr starken Gegenwind bei den Landungen gelegen haben. Auch automatische ILS Anflüge meistert das MCP jetzt ohne irgend welche Eigenheiten. Das Eindrehen und sinken auf ILS Glidescope erfolgen Butterweich. Wie in der Praxis kann man nun auch die Reverser-Klappen benutzen um im Anflug Speed abzubauen ohne das sie "wegbrechen" oder einen Strukturschaden simulieren :-). Auch scheint mir das das 2DPanel nicht mehr ganz so viel FPS beansprucht. Kurz um. Die PMDG ist ein Klasse Flieger geworden. Da ich schon einige male in einem "echten" 737 Simulator sitzen durfte glaube ich auch sagen zu dürfen, das die Flugeigenschaften sehr gut umgesetzt wurden und sehr realistisch wirken. Also holt Euch das Update! Es lohnt sich!!! Gruß Enrico |
Ich musste mit FlashGet keine Benutzer-ID oder ein Passwort eingeben. Es hat auch ohne funktioniert!
Viele Grüße von |
Wie war das? Stunden für den Download?
Dass hiesse maximal 2400 Leute pro Tag die überhaupt zum Download kommen. Bei so geschätzten 15'000 Kunden können wir froh sein wenn wir das Teil zu Weihnachten haben. Sorry, aber professionell ist das nicht. Da gibt es bessere Lösungen. Wenn Organisationen wie FPi oder VATSIM es schaffen genügend Kapazitäten bei Releases heranzuschaffen damit so ziemlich jeder ohne grössere Wartezeiten zu seinem 'Spielzeug' kommt dann sollte eine Bude die für ihr Produkt Geld verlangt das eigentlich auch können. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch, nur wenn ich ein Mail erhalte das sagt, 'hier ist Dein persönlicher Download Link' dann erwarte ich auch dass ich dann damit downloaden kann. Und zwar ohne Special Tools! Füe die ganz wenigen Glücklichen die das Teil schon haben, viel Spass, ihr werdet noch einige Tage zu einer verschwindend kleinen Minderheit gehören. |
Licht am ende des Tunnels?
Hallo,
hab grad mal versucht auf die Hauptseite von PMDG zu kommen...man glaubt es kaum..es hat einige male bereits gefuunkt.....ist das Ende des ganzen Theaters schon nahe?:eek: :D Wäre natürlich super. Blösd das ich bis heute abend im Büro bi nudn nichts saugen kann..weil am Abend ist wieeer ganz amerika munter:heul: Naja..noch habe ich es nicht aufgegeben. Grüsse Ben alias AUA399 (LOWW) |
Habe mir auch Flashget noch installiert und bin jetzt am connecten.
Man muß geduld haben...... Ist ja erst der 402te Versuch von FG. :D :D |
Zitat:
|
Hallo Leute!
An alle die das SU2 schon haben: Wie sieht es mit dem laden der Außentexturen beim Sichtwechsel aus? Ich hatte hier immer sekundenlange warten müssen! Ich versuche jetzt schon 1 1/2 Tage mir das SU2 runterzuladen, aber es steht immer noch "The page cannot be displayed"!!!:mad2: MFG GERT! |
@Gert
nicht aufregen, das wird schon:) Bei mir laden die Außentexturen schneller als vor dem Update. Gruß Sascha |
@Krazy
"Kannst du das ein wenig näher erläutern? Das geht nämlich mit der echten Maschine definitiv nicht... " Hallo Krazy, ich meine natürlich die Spoiler ( Störklappen ). und natürlich es es auch nicht ganz richtig um Speed abzubauen sonder vielmehr um die Sinkrate zu erhöhen durch vernichten des Auftriebs. Somit wird der Gleitpfad steiler, ohne daß das Flugzeug seine Längsneigung ändert. Sorry... hatte nur zuwenig Schlaf, da schreibt man dann solch einen Unsinn. In der Vorgängerversion der PMDG waren die Spoiler bei mir immer beschädigt wenn ich sie im Anflug benutzen wollte und ließen sich anschließend nicht mehr einfahren. Der Bug ist jetzt behoben. Frage: ich weiß das es bei einigen Fluggesellschaften in den Standard Approach Procedures untersagt ist die Störklappen im Anflug zu benutzen. Gibt es eigentlich einen Grund dafür? Gruß Enrico |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |