![]() |
oft hast a pech...
ich mein ich hab nur gute erfahrungen gemacht, deswegen bin ich immer noch chello-kunde i-node is zwar sicher super, aber auch ned grad das billigste... ich mein 59 euro für 2 mal telekabel und chello is echt super. |
naja ich hab eh Inode 1MBit...
aber 15GB download begrenzung^^ ab nächsten oder übernächsten 20gb |
Zitat:
ich hab dazu auch eine umfrage gemacht: http://www.overclockers.at/showthrea...5&pagenumber=1 |
INODE ADSL
net chello^^ und wir haben (damals mit chello in wien) noch KEIN mail oder schrieb bekommen... wegen übersaugen wir haben auch den ALLERALLERersten vertrag gehabt da hieß chello noch nicht CHELLO sonden TELEWEB *lol* |
Zitat:
und was meinst mit "net chello"? :confused: |
von was redest du??
ich meine ich HABE INODE und nicht Chello! Chello hatte ich mal... allerdings net mit 300kb (ja gaaaaaaaaaaaanz am anfang unter teleweb) sondern mit 1Mbit Indode haben wir jetzt auch mit 1Mbit also 1024 Down und ?256UP? oder 128UP |
Zitat:
und "teleweb" mit 1mbit? :eek: was hatn das damals gekostet? und ich nehm an ihr habts 256 up |
Chello= am Anfang Teleweb (hatte ich... 300KB down) dann wurde aus Teleweb = CHello hatte ich ... 300KB... dann CHello + 600kb... dann am schluß Chello+ 1Mbit
so hab ich das gemeint... und ich denke wir hatten auch "unlimitid" von anfang an... |
Zitat:
|
Zitat:
erstens: nutze nur ich chello und einen telekabelanschluss, meine eltern haben einen telekabelanschluss und zuhause is das büro mit adsl von aon. i-net brauchen sie sonst nicht. zweitens: Code:
Internet Usage Monitor |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |