WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   "24" - unbedingt anschauen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=106054)

DiabloII 20.09.2003 00:50

jetzt mal ehrlich wer hatt sich am ende der 15ten folge(grad im orf) nicht gedacht "jetzt wirds aber verdammt dämlich."

mr.red 20.09.2003 00:58

jo, die luft is raus, war super spannend bis jetzt und alle register gezogen aber jetzt ....auto rollt abhang runter, verkabelte tussi soll killer legen :rolleyes: und AMNESIE!!!SCHEISSE DA KANN ICH GLEICH LASSIE SCHAUN!

Tamarah 20.09.2003 10:35

Bin auch total enttäuscht von den gestrigen Folgen. Wie dämlich kann man eigentlich sein bzw. wie blöd muss man sein, dass man das Auto so zum Abgrund parkt und es runter rollt?? Außerdem, wer steigt aus und sieht nach, ober der Verfolger noch da ist?? Und dieses schnulzige Gelaber von wegen sie wäre drüber hinweg, dass ihr Mann eine Beziehung zu einer anderen hatte und dann fängt sie trotzdem ständig wieder damit an. Der Sohn des Präsidentschaftskandidaten ist ja auch extra-blöd. Und außerdem und überhaupt... :verwirrt:

zefrem 20.09.2003 11:22

:utoh: anschaunwerdichstrotzdem :utoh:

renew 20.09.2003 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Netsuya
Bin auch total enttäuscht von den gestrigen Folgen. Wie dämlich kann man eigentlich sein bzw. wie blöd muss man sein, dass man das Auto so zum Abgrund parkt und es runter rollt?? Außerdem, wer steigt aus und sieht nach, ober der Verfolger noch da ist?? Und dieses schnulzige Gelaber von wegen sie wäre drüber hinweg, dass ihr Mann eine Beziehung zu einer anderen hatte und dann fängt sie trotzdem ständig wieder damit an. Der Sohn des Präsidentschaftskandidaten ist ja auch extra-blöd. Und außerdem und überhaupt... :verwirrt:
Naja, ich hab die gestrigen 2 wieder total supa gefunden - bis auf den Schluss.

Dass sich der Palmer mitn Bauer getroffen hat war net so schlecht find ich.

Aber der Schluss - zum Auszucken. Auto parkt so, dass es den Abhang hinunter stürzt. Ein Auto explodiert in 99% der Fälle nicht so einfach - aber is ja ein "Film".
Sie rennt davor herum und schaut ob sie ihn abgehängt haben, statt einfach umzudrehen und in die andere Richtung zu fahren. Mahh.... :mad: :mad:

Und die Aktion von Palmers Sohn hab ich am Anfang auch total dämlich gefunden. Aber, dass er einen Rekorder mit gehabt hat, war dann wieder net so schlecht. ;)

W4tl 22.09.2003 15:42

also ich muss sagen, dass ich mich nicht erinnern kann in unserem, sich durch zwangsbeglückung hervorhebenden staatssender jemals eine derart spannende serie gesehen zu haben.

obwohl ich mir anfangs auch gedacht hab: "na das wird a sch... werden", bin seit der ersten folge total fasziniert. selten langweilig, eigentlich immer spannend und nicht so ganz vorhersehbar.

Tamarah 22.09.2003 22:46

Ich fand die letzten Folgen so schlecht, dass ich beschlossen habe, mir den Rest erst gar nicht mehr anzusehen.
Im Moment habe ich für Leute mit Amnesie einfach weder Zeit noch Lust. ;)

maXTC 23.09.2003 01:32

hoffentlich setzt der ORsch den schwachsinn bald ab, die quote hinkt angeblich sowieso... :D

ich will wieder mehr championsleague spiele sehen :mad::D

CISK 23.09.2003 01:57

Zitat:

Original geschrieben von LLR
Naja, ich hab die gestrigen 2 wieder total supa gefunden - bis auf den Schluss.

Dass sich der Palmer mitn Bauer getroffen hat war net so schlecht find ich.

Aber der Schluss - zum Auszucken. Auto parkt so, dass es den Abhang hinunter stürzt. Ein Auto explodiert in 99% der Fälle nicht so einfach - aber is ja ein "Film".
Sie rennt davor herum und schaut ob sie ihn abgehängt haben, statt einfach umzudrehen und in die andere Richtung zu fahren. Mahh.... :mad: :mad:

Und die Aktion von Palmers Sohn hab ich am Anfang auch total dämlich gefunden. Aber, dass er einen Rekorder mit gehabt hat, war dann wieder net so schlecht. ;)

ja der film is irgendwie wie murpheys law - was schief gehn kann geht schief

Tarjan 23.09.2003 08:48

Zitat:

[i]ich will wieder mehr championsleague spiele sehen :mad::D [/b]
Bitte nicht, alles nur keinen Fußball ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.