![]() |
Wobei von der Optik her ist das MP70/80 von Sony schon top :) Viel besser als die meisten anderen Kenwood/JVC/Pioneer-Kaugummiautomaten :ms:
Der Videoclip mit dem AIBO ist witzig vom Sony MP70 :cool: Ich glaube, solange man keine guten Boxen im Auto hat, sind Sony sehr wohl gute Autoradios - ich bin sehr zufrieden mit dem (eher billigen) MP30; Radioempfang ist nicht top, okay ... aber ich höre kaum Radio (und wenn, spielt's eh immer Aisha :mad: ) |
Der is aus dem Kaugummiautomaten:
http://www.pioneer-eur.com/images/pr...detailpage.jpg? Hmm, ich denke nicht Tim... ;) :p |
Zitat:
Du hast Recht, der ist nur häßlich...... Sorry, wenn ich dir zu nahe trete, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Außerdem habe ich eine Pioneer-Phobie, seit ich vor Jahren einen sehr teuren Fehlgriff zu Pioneer getan habe...... |
Top-Empfang hat Becker
dann kommt Kenwood Pioneer ist mittlerweile ganz gut Sony und Jvc nehmen sich nicht viel und da liegt in etwa auch Blaupunkt, die Alpines kommen mittlerweile auch schon in den Bereich. Die Keycard ist wie bereits erwähnt wurde kein Diebstahlschutz mehr da sehr leicht umgehbar, im Gegenteil, es ist eine sehr häufige Fehlerquelle (neben vielen anderen). Fürn Sony spricht wirklich nur die Optik(wem´s halt taugt), sobald etwas besseres als Serienlautsprecher dranhängen hört man den Unterschied der eben nicht im Prospekt steht :D Der beste Schutz: gute und vor allem ordentlich verbaute und justierte Alarmanlage und Diebstahlversicherung und das Bedienteil obenlassen- ist es nicht droben so wird von Haus aus ein sündteures Gerät vermutet und eingebrochen da die Diebe annehmen das das Display sich sowieso im Wagen befindet. |
Neeeein, das hab ich fast befürchtet ;) Jetzt postet jeder seinen Autoradio :rolleyes:
Ich meinte natürlich die mit den vielen bunten Knöpfen, riesen EQ-Displays, Hauptsache-Bass-Setups, Chrom-Plastik Ausführung usw... ;) [Schleimmode] Dein Pioneer sieht echt klasse aus! Schön dezent und durchgestylt [/Schleimmode] :D |
Zitat:
Aber ich hoffe ER wird mich weiterhin beschützen: http://web.utanet.at/josefhel/DSCF0005.JPG :D |
Zitat:
|
Eigentlich wollt ich mir ja eine Alarmanlage mit 110dB Innenraumbeschallung basteln, aber dann war mir das Risiko im verschlaffenen Zustand drauf zu vergessen, und mit einem Herzinfarkt auf die Hupe zu fallen zu groß. :D
|
Cool sogar mit direkt regelbarem 3-Band-Equalizer :D
|
Zitat:
Ich weiß nicht ob du die letzten Seiten verfolgt hast, aber ich hab mich ja anfangs auch nicht mit der "Farbe" anfreunden können. Das wirkt aber nur auf den Fotos so komisch, IRL is er dunkelgrau. @Theoden dein Diebstahlschutz schaut sehr effektiv aus. @fredf jetzt was i erst wieder net was ich machen soll - oben lassen, nicht oben lassen und mitnehmen... :verwirrt: Ich mein, der Pioneer schaut ja net so auffällig aus, hmm ich könnts ja mal drauf lassen. (im Notfall zahlt gott sei dank die Versicherung, auch wenn ichs nicht unbedingt drauf ankommen lassen möchte....) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |