![]() |
hm, schaut net gut aus mit heut noch. der softwaredschungel hat auf seiner website das erscheinungsdatum auf 22.08. geändert - amazon sagt in 2-3 tagen wird ausgeliefert.
sehr gut aber: DNDR is bei amazon.de die NR. 1 im verkaufsranking. grüße gleeful |
so, und nochmal ich. hab grad noch eine "die hoffnung stirbt nie" runde auf der mahistra gedreht (müller, libro, dschungel, saturn) und: nix. :heul:
im dschungel hat man mir gesagt es sei unterwegs und würde am freitag kommen, woraus ich ableite, dass kochmedia auf fahrradboten setzt. weil samma uns ehrlich 2 tage von tirol nach wien - wie macht ma das? goddam morons! :mad: naja, solang ich's am wochenende hab is die welt in ordnung. *zitter* grüße gleeful |
.
Ich machs so, ich bestellte es bei Amazon, somit habe ich sicher schon mal ein Add on in der Tasche. Sollte es das Teil vorher wo anders zu kaufen geben (in Khorinis gibts des sicher scho :D ) dann kaufe ich dort und schick das Add on zurück.
Somit habe ich sicher eins, nicht das alle ausverkauft sind :heul: mfg GOTHIC |
Re: .
Zitat:
nachdem die letzten 2 wochen GI nochmal in aller ruhe durchgespielt hab, bin ich so versessen auf das addon, dass mir leider jegliche contenance fehlt. :ja: grüße gleeful |
-
@gleeful
Habe erst nächste Woche Zeit in Ruhe zu spielen, daher meine Gelassenheit :D Hätte es ja auch schon gern :heul: |
ich glaub ich spinn: in .de hams schon ziemlich viele und unsereins muss warten - und das bei einem ÖSTERREICHISCHEN VERTRIEB!!!!! :motz:
|
Wollt mal fragen ob ihr das AddOn mittlerweile schon habt???
edit: Oh sorry seh gerade das euer letzter Post auch am 21.8 war also ist meine Frage umsonst sorry!! Irgendwie konnte ich aber den Beitrag auch net löschen!!! mfg fuike |
@ fuike
nein, es ist ein elend, in .at is noch nix. wenn alles gut geht kriegt man es ab morgen mittag beim software-dschungel. grüße gleeful |
.
Meines wurde heute verschickt, sollte morgen da sein :laola:
mfg GOTHIC |
Ja es ist ein Elend!
War bei Media Markt da sagen die mir das sie das Spiel gar nte bestellt haben :heul: ! Aber natürlich könnte ich es von ihnen aus bestellen in 2 Wochen hätt ich es dann :heul: !! Ein Frechheit ist das! jetzt hab ich es mir (leider zu spät)bei Amazon bestellt und warte geduldig!! @Gothic: Viel Spass wünsch ich dir schon mal wenn du es morgen bekommst! Man wird dich ja dann nicht mehr online sehen denk ich mal :D !! mfg fuike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |