![]() |
hallo,
also auch erstmal ein großes kompliment für den flieger, denn auch wenn ich anfangs riesen performanceprobleme damit hatte ist das ganze dennoch ein recht großer wurf für freeware. die VA sache mal dahingestellt - soll es halt der lohn für die klasse arbeit sein. ich konnte die performance tatsächlich durch das entfernen der von FreeForFlight angegebenen bmp's deutlich verbessern. deshalb würde auch ich zusätzlich für eine deutlich abgespeckte version plädieren, ohne virtuelles cockpit und cabin. mit den entferneten bmp's habe ich spasseshalber mal die texturefiles gezipt, die war dann nur noch ca. 3700 kb groß - vertretbar für ein recht schnelles download. dann warte ich erstmal mit downloads, neue mdl file etc ließ sich heute alles nicht runterziehen..... benni |
Hallo!
Bin eben mal in nem anderen Forum rumgesurft und hab bin ich auf einen überaus interessanten Beitrag (:D ) zum A340 gestoßen. http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=14631 Ciao! Sebastian |
Hallo,
ich muss sagen bis jetzt is er super (2 Minuten in München rumgefahre, TAP Livery), zu den Ladezeiten muss ich sagen das bei mir die IDFG (oder so ähnlich) 767 in etwa die selben Ladezeiten hat. Was mir super gefällt ist die Kabine, ich finde es schön während eine langen Fluges mal durch die Kabine zu laufen. Nur die Steuerung ist wirklich etwas zu "unträge". Aber ansonsten gefällt mir das Teil schon recht gut. |
mal zu den beiträgen in dem von space geposteten forum.
ich frage mich warum das immer alles solche ausmaße annehmen muss. also diese screenshots find eich schon lustig - aber das wars dann schon. ich meine FS soll doch spas machen! also VA lizens hin oder her..., immer diese albernen kleinkriegereinen bei denen es im grunde genommen doch um nichts geht und die einfach niemanden nutzen nur unnötig schaden. egal halt, geiler flieger! benni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |